-
Aber so lange es Leute gibt die eben bereit sind mehr zu zahlen wirst du keines günstig in Deutschland kriegen so einfach ist das.
So ich werde mich mal auf den Weg machen so langsam und nach UK fliegen wobei ich zum Glück in keinem Store warten muss 
-
Zitat
Original geschrieben von tom09
computerbase.de meldet folgendes:
"Update 16.06.2010 19:04 Uhr:
Wie die Telekom mitgeteilt hat, verschiebt sich die Auslieferung des iPhone 4 in Deutschland aufgrund der hohen Nachfrage auf Juli – die von Apple angestrebte gleichzeitige Markteinführung in Deutschland, den USA, Frankreich, Großbritannien und Japan am 24. Juni scheint damit hinfällig. Bereits gestern gab es Gerüchte aus den USA, wonach der dortige Exklusiv-Partner AT&T die Bestellannahme aufgrund der großen Nachfrage kurzzeitig aussetzen musste."
Ich möchte kein Telekom Mitarbeiter sein wenn am 24ten der Lynchmob vor der Tür steht und keine IPhones kriegt.
-
Zitat
Original geschrieben von hawk_nr.1
Doch ich schon...
Was glaubst was da los ist...
Aber lass es doch gleich von deinem Freund oder bekannten bestellen oder
hat der kein Account.
Zu spät UK ist ja bereits ausverkauft für den Launch d.h. ich werd mal nen Bekannten in Frankreich suchen.
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Die Preise bei eb.. sinken schon und es werden die ersten T-Mobile Geräte für 780,00 EUR ab dem 24.06.2010 angeboten. Freie 16ner bekommt man ab 840,00 EUR. Ich hoffe, dass man in gut 4 Wochen Geräte für ca. 650,00 EUR bekommt.
JJ
Und trotzdem gehen auch mehrere freie für über 1000Euro weg.
-
Zitat
Original geschrieben von rister
D.h. jetzt, dass du ne Bestellung an eine Privatperson mit vorhandener Adresse hast schicken lassen wollen und Apple das mit der Begründung "ungültige Adresse" abgelehnt hat?!
Du hast keine Mail-Forwarding Adresse oder so benutzt?
Hab ich das so richtig?
Bestellt von deutschem Apple Account mit deutscher KK und Lieferung an einen Bekannten in UK. Ich sehe auch keinen Grund warum die storniert werden sollte aber Apple anscheinend schon.
-
Zitat
Original geschrieben von reality2004
:confused: steht da auch eine begründung dabei??? war das eine anschrift von borderlinx oder eine private??
blabla Anschrift ungültig und es ist eine private die auch existiert.
-
So gerade wurde meine Bestellung mit einer gültigen UK Anschrift gecancelt.
-
Zitat
Original geschrieben von Eterno
Hey Leute,
hab auch heute Morgen bei Apple.fr 2 Iphone 4 bestellt und dann so gegen 18 Uhr ne Stornierungsmail bekommen. Und eben gerade hab ich ne Bestätigunsmail bekommen mit allen Details etc. Wie findet Ihr das und wie finde ich jetzt heraus was nun stimmt?
Indem du einfach in deinem Account unter Bestellstatus schaust oder einfach abwartest.
Die beste Lösung ist aber natürlich direkt da mal anzurufen und nachzufragen 
-
Tja meine Bestellungen im FR Shop wurden nach einem halben Tag auch gekillt dann lass ich mir halt welche an einen Bekannten in UK schicken und er sendet sie weiter.
Dadurch dass diesmal Apple die Geräte in mehreren Ländern ohne Lock anbietet ist das Telekom Monopol schon sehr aufgeweicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Nr.6
sorry aber das ist das milstone 1 aus amerika. nichts weiter
Und das DPad haben sie übermalt?