Nein gibt es nicht und ich glaube nicht dass jemand so blöd sein wird sich die teuren ATT IPhone Tarife ans Bein zu binden und dann nichtmal das Phone zu haben.
Beiträge von D3xt3r
-
-
Geht aber du kannst hier mit dem Teil nichts anfangen so lange es keinen Jailbreak mit Unlock gibt und das kann dauern da neues Baseband.
-
1A Nummer, Vertrag zu guten Konditionen mit nur noch 12 Monaten Laufzeit, Subvention jederzeit möglich und einen Palm Pre leg ich auch noch drauf
-
Immer noch zu haben.
Auf Wunsch leg ich nen Palm Pre dazu.
-
-
Samsung hat bestätigt dass es 2.2 geben wird irgendwann in der Zukunft.
-
Ich werde es mir ansehen wenn es im Juni erscheint. Ich glaube viele sind auch einfach abgeschreckt von Samsungs Update Politik die bisher alles andere als zuverlässig war. Da kann man nur hoffen das jemand das Gerät per root freischaltet und es dann inoffizielle ROMs gibt.
-
Hallo
habe mir aus USA einen Weber Performence Touch n Go importiert. Nachdem das jedoch zu lange dauerte habe ich mir hier schon einen in Deutschland gekauft (man will die Grillsaison ja nicht verpassen).
Deswegen verkaufe ich jetzt den noch neuen in Originalverpackung verpackten Grill aus USA.
Es handelt sich dabei um dieses Modell:
http://www.weberstephen.de/Def…ch-N-Go&ProductID=PROD354
in der Farbe grün .
Ich hätte gerne 400 Euro dafür.
Versand durch Spedition ist recht teuer um die 60Euro deswegen wäre Abholung in der Nähe von Ulm wohl das beste. Auf Wunsch verschicke ich das Gerät jedoch auch gerne.
-
Das letzte Mal bevor es zu Ebay geht...
Und ich bin nicht bereit mehr als 50Euro draufzulegen für einen Vertrag bei dem einen keine Subvention entgeht und der eine sehr gute Nummer hat.
-
Ich hab das mal getestet vor zwei Jahren und mein Ding war es nicht. Bin dann wieder auf normale umgestiegen.
Das beste war jetzt aber doch einfach aufhören