Beiträge von D3xt3r

Zitat

Original geschrieben von Shakedizzle
    wenn ich mein handy kaputt habe und nen vodafone vertrag habe kann ich j auch dahin gehen und bekomme für weniger geld ein neues :rolleyes:

Äh von was träumst du nachts? ;) Wenn du dein Handy schrottest haste Pech gehabt so einfach ist das ausser du hast irgend ne Versicherung dafür abgeschlossen. Sollte es ohne Fremdeinwirkung kaputt gehen also ein Garantiefall dann wirds repariert oder du kriegst das gleiche als Swap Gerät.

Sagmal könntest du vielleicht mal ein paar Vergleichsbilder machen mit anderen Handys?

Bei dem Preis könnte ich echt schwach werden vorallem die Sache mit der GPS Navi würde mich reizen im Auto.

So also um mal ein paar Fragen hier im Forum zu klären :)

Nu Tech = Quantas Storage

kennt wohl jeder der schon mal was mit Servern zutun gehabt hat da es wohl eine der größten Firmen ist die Speicherlösungen für solchige herstellt und vertreibt und weil die eben langsam aber sicher ein Stück vom Kuchen im Consumer Markt abhaben wollten haben die Nu Tech gegründet was auch recht erfolgreich ist zur Zeit.

Der Brenner baut auf einer modifizierten Philips Elektronik aus was anscheinend auch recht gut funktioniert da er durchgehend bei Tests gut abschneidet vorallem bei diesem Preis.

Fazit:

Hab ihn mir auch schon bestellt :top:

Zitat

Original geschrieben von Firestarter
    Hol dir das GD87 von Panasonic! Ist zwar nicht erst nen Monat alt, aber immernoch eins der besten handys in Europa.
    Geile Qualität, kein billig Kunststoff, super display und klasse cam, starle Ausstattung/Leistung und ist ein richtiges busines handy.
    Nen Samsung E700 oder so kannst knicken. Das Vodafone branding ist nicht so stark wie aufm Sharp GX10(i).
    Peace, Fire

Und du willst ihm jetzt gleich eins verticken oder? :rolleyes: :D

GD87 ist schlichtweg überholt und auch eben nicht ohne Branding zu haben ausser du holst dir ein Importgerät. Auch ist die Irda Schnittstelle recht beschnitten was den Datenaustausch angeht.

Ich würde auch sagen E700, Z600 oder V600 oder wenn es etwas mehr sein darf ein MPX200.