-
Brauch die weder zum Sport noch zum Auffallen wollte einfach mal ein anderes paar Sneaker haben nachdem ich die ganzen Standard Sachen jetzt schon durch hatte und für den Preis kann man eigentlich auch nix verkehrt machen.
So Zehensocken find ich vom tragen her komisch hab wohl nicht der Norm entsprechende Zehen sodass sich das immer etwas komisch anfühlt. Und deshalb such ich halt so getrennte Knöchelsocken.
Werde mal bei Nike direkt anfragen ob die das als "Zubehör" liefern 
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEBWN:IT
Hab die Schuhe hier leider noch nirgens gesehen deshalb hab ich sie ja auch bei Ebay ersteigert
Bei Schuhen ziehe ich normalerweise immer den Laden vor wegen der massiven Größenunterschiede.
-
Vielen Dank :top:
Aber die Dinger sind schon eher sehr krass so aus Nylon oder dergleichem such da eher was aus natürlichem Material und nicht so hoch also so Sneaker Socks eben mit 2 Abteilen 
-
Und zwar habe ich mir heute bei ebay neue Schuhe ersteigert wo der große Zeh von den anderen abgeteilt ist. Dabei ist auch ein paar passende Spezialsocken aber woher krieg ich jetzt noch andere?
Habe bisher nur solche gefunden wo jeder Zeh einzeln ist aber die find ich vom tragen her wirklich schlimm. Andere konnte ich bisher weder bei Ebay sonst noch woanders finden.
-
Also da ich auch eher in einer ländlichen Gegend wohne würde ich auch nie mein Auto abgeben. Und für mich ist Autofahren nicht nur Transport von A nach B sondern ich fahr auch gerne mal erst über C weil es mir einfach Spaß macht.
-
Sorry weiß ich nicht mehr aber hier gibts die Bilder in Wallpapergröße
http://www.dieselstation.com/a…cedes-Calendar/index.html
-
Das Problem bei den meisten "tuning" Karren in Deutschland ist wohl das es meistens nach dem Motto geht
Just show no go
Wenn man sich nur mal ansieht was die Leute da für Reifen und "Aerodynamik" Teile an Autos mit 75PS ranklatschen ist schon sehr lustig meist dann noch der riesen Heckflügel bei Fronttrieblern.
Wer so Chrom Autos mal sehen will der sollte sich mal den aktuellen Mercedes Kalender anschauen. Dafür haben sie von allen aktuellen Modellen Chrom Varianten anfertigen lassen und diese in atemberaubenden Kulissen fotografieren lassen. Ist wirklich sehr beeindruckend da sich die ganze Umgebung in der Karosse spiegelt.
-
Ich werd am Montag mal nen Kollegen fragen ob wir sowas beziehen können und auch legal verkaufen können. Sind Händler für CB-Funk und Amateurfunk und vielleicht kann der sowas besorgen ich geb dann Bescheid.
-
Aber ruf von nem EPLUS Handy an hab damit damals einiges an Geld verbraten aber kann jetzt dafür auch sagen das ich DIE nummer habe :top:
-
Dann müßt ihr da ein anderes Vodafone haben als wir hier in der Gegend so eine Kulanz habe ich noch nie als Kunde erlebt und auch nicht in der Zeit als ich Verkäufer war.