Beiträge von D3xt3r

Mitfahren kann er auf der Nordschleife mit dem Ringtaxi von BMW was die letzten Jahre ein M5 mit einem erfahrernen Fahrer war. Sonst musste halt en Auto mieten ist normalerweise auch auf dem Ring mitversichert da dort ja die stvzo gilt nur bei ein paar ist halt eben sowas in den agbs ausgeschlossen musste halt genau nachschauen.

Also nach meinen persönlichen Erfahrungen und auch die die einige im Forum gemacht haben würde ich eher auf einen der Stammhändler setzten und vielleicht ein paar Euro draufzahlen.

Warte z.B. bei INWA jetzt seit Monaten auf mein Geld (immerhin 113,50€ aus einem Neuvertrag) und nix geht vorwärts und ich muss nun schriftlich mahnen :(

Von der Alltagstauglichkeit des oben genannten Modells mal ganz zu schweigen ;)

Sportlich und Diesel passen in diesem Preissegment einfach nicht zusammen wobei man auch ganz klar für sich selber definieren muss was für einen selber sportlich ist. Also entweder du setzt halt auf ein normales Auto oder sparst einfach noch eine Weile.

Man muss da aber mal ganz klar unterscheiden zwischen einer TipTronic am Lenkrad was nicht viel mehr ist als ne Automatik zum Handschalten oder ein Sequenzielles Getriebe wie bei Ferrari oder BMW.

TipTronic ist meistens nix für sportliche Fahrer wegen der Schaltpausen und dergleichen. Ein sequenzielles Getriebe dagegen ist wie ein normales aufgebaut nur das jemand für einen die Kupplung drückt und Zwischengas gibt und das besser als jeder Mensch es könnte.

Naja so ist es eigentlich bei mir nicht bin kulinarisch sehr aufgeschlossen und koch ja auch selber sehr gerne. Gibt halt einfach nur gewisse Situationen da krieg ich einfach nichts runter auch wenn ich so gesehen keinerlei Bedenken an der Qualität des Essens habe.

Kenne das persönlich auch ist wohl irgend ein psychischer Knacks den ich habe kann einfach in bestimmten Situationen oder Orten nichts essen auch wenn ich noch so Hunger hatte davor sobald der Teller vor mir steht schnürrt sich bei mir der Magen hab und mir wird komisch.