-
Ich bleib auch dabei
Form follows function
Da du ja nicht gerade mehr Anpressdruck auf deiner HA brauchst die ja eh nicht angetrieben wird würd ichs einfach sein lassen da solches Spoilerwerk dann einfach nur deinen Luftwiderstand erhöht und damit Endgeschwindigkeit senkt und den Spritverbrauch steigen läßt.
Wenn du optisch was machen willst belass es bei weißen Blinkern und vielleicht nem netten Satz Felgen aber mehr Geld würd ich nicht mehr reinstecken da du das so oder so nie wieder kriegst beim Verkauf.
Wenn du dir was gönnen willst bau eben ein nettes MP3 Radio ein oder für den Komfort zwei schöne Sitze (und damit meine ich keine Rennvollschalen), da die vom Fiesta ja nicht gerade allzu bequem sind vorallem auf langen Strecken.
-
Wollte ich auch gerade anmerken das der Typ wohl ein Kandidat für die Darwin Awards werden wird. Naja was soll man schon groß dazu sagen ich denke mal die Allgemeinheit wird jetzt wieder auf die Medien schimpfen anstatt sich selber mal an den Kopf zu fassen.
-
Warten wirs ab aber das wird so nicht mehr lange haltbar sein wie es zur Zeit abläuft deswegen müssen sie entweder wieder eine Wehrpflicht für alle machen für die aber einfach kein Geld da ist oder sie schaffen sie komplett ab.
-
Solange nichts per Einschreiben kommt einfach ignorieren du hast einfach nichts erhalten und gut ist.
Achja sogesehen muss nun eh keiner mehr zum Bund da je einer geklagt hat und das Gericht festgestellt hat das es so etwas wie eine Gerechtigkeit bei der Auswahl nicht mehr gibt also hat sich das ganze erstmal erledigt.
-
Meiner Meinung nacht ist das ein Vergleich zwischen zwei komplett unterschiedlichen Autos. Der Boxster ist eben ein Roadster der auf sportliches Fahren ausgelegt ist und der R32 eben ein Golf den man mit mehr Leistung und einem anderen Fahrwerkausgestattet hat. Allrad hat der auch keins zumindest kein richtiges und ist damit die meiste Zeit den Frontschleuder was natürlich nicht soviel Fahrspass bringt wie ein Hecktriebler.
Wenn du Fahrspass willst dann nimmst du den Porsche wenn du ab und zu auch mal flott unterwegs sein willst und noch etwas alltagstauglich sein willst nimmst du den R32 ganz einfach 
Würd mir aber in der Preis Region noch einige andere Autos anschauen wie Z4, neuer SLK, Honda S2000 oder so etwas in dieser Richtung. Musst halt nur wissen ob Sport oder Alltag oder ein Kompromiss aus beidem.
-
Wenns nur so leicht wäre 
Erstens kommt es immer mal drauf an was du überhaupt importieren willst danach richtet sich dann schon mal was du so an Zollabgaben zu entrichten hast. Das kann von Zollfrei bis ca. ein Drittel des Warenpreises + Versand dann gehen was so an Zoll und Steuer usw. draufkommt zusätzlich zu den nicht gerade kleinen Kosten für den Versand aus Japan.
Willst du etwas mehr davon verkaufen solltest du dir ein Gewerbeschein holen so kannst du zumindest die 16% von deinen Kunden holen im Endeffekt. Jedoch wirst du dann bei vielen Sachen schon wieder recht große Mengen (Container) holen müssen da sonst der Versand einfach zu teuer wird und du nicht konkurrenzfähig deine Waren anbieten kannst. Ich kenns halt mit Tuning Teilen aus Japan und da ist Container so ziemlich das einzige was sich rentiert jedoch sind die Teile dann auch schon mal 5 Wochen unterwegs bis sie bei dir sind.
-
Sagmal weiß einer was die für Radiofrequenzen in HK haben? 
Ich suche seit Ewigkeiten ein nettes DoppelDin Radio fürs Auto das auch MP3 kann oder sogar DVD mit eingebautem Screen. Nur die Dinger kosten so verdammt viel in den USA weil die die selber erst aus Asien importieren.
-
Da musst du sehr vorsichtig sein da man so einen Scheck schnell mal platzen lassen kann und das geht anscheinend gerade bei mobile rum das sich da obskure Firmen aus dem Ausland melden und Autos für einen Haufen Geld ungesehen kaufen wollen.
-
Hoff auf die Kulanz des Shops wenn die nicht da ist nimm es so hin immerhin sind die dir zu nichts verpflichtet. Und jetzt stell dir mal vor das wenn jedesmal der Preis eines Produktes sinkt alle Leute die es innerhalb von 14 Tagen gekauft haben den Differenzbetrag haben wollen. Das ist halt einfach nicht realistisch und wer nicht warten kann der zahlt eben drauf so war das schon immer und dann sollte man sich danach nicht aufregen.
-
Wenn du die Dinger in 1000er Stückzahlen kaufst kriegst du die für cent Beträge da macht einfach die Masse dann alles aus.
Qualität ist ja die gleiche das es Markenkondome sind und ich konnte bisher auch noch keine B-Ware oder dergleichen feststellen