Ja ich denke auch mal das es der Linksys werden wird. Hat der nen Festspeicher also bleiben alle Einstellungen gespeichert wenn ich den ausstecke?
Beiträge von D3xt3r
-
-
Will desweiteren dann ja noch mit meinem IPAQ 5450 im Netz surfen wenn ich draussen im Garten bin

-
Den besten Kühler hat ja anscheinend VERAX im Angebot aber der kostet auch mal ca. 100€ läßt sich aber mit ein oder zwei Turbinen bestücken. Werde bei meinem auf jeden Fall eine Wakü installieren ist einfach das beste wenn man Leistung und ein Silentsystem haben will.
-
Nein ist noch ein altes Stepping ist mir aber egal die Verkäufer wollen alle nur an den Steppingwechseln verdienen AMD verlangt für alle Steppings das gleiche nur die Händler hauen dann was drauf.
Kauf dir einfach einen AMD64 3200+ mit 1MB Cache das sind dann immer Clawhammer die neuen Steppings mit 512kb Cache sind alles Newcastles.
-
Also ich habe mir vor kurzem einen AMD64 3200+ mit 1MB Cache geholt aus folgenden Gründen:
1. Der Cache bringt bei Spielen schon einen Tick an Leistung mehr und warum weniger haben wollen?

2. Der geht zu 99% auch auf 2,2GHZ wenn du ihn übertakten willst hast also dann so gesehen einen 3400+ mit 1MB Cache und dann war mir das lieber da der dann immernoch schneller ist als der mit weniger Cache.
Die Sache mit dem Sockel stimmt natürlich aber sein wir doch mal ehrlich wie oft wechselt man denn seine CPU? Nehmen wir mal an es kommen noch AMD64 bis 4000+ raus im nächsten Jahr meiner Meinung rentiert es sich nicht dann einige hundert EURO auszugeben nur für einen Wechsel von 3200 auf 4000 da kauft man sich lieber ne neue grafikkarte die mehr bringt.
-
Na gut
also was für einen AP empfehlt ihr dann der vorallem eine große Reichweite macht da ich auch im Garten dann noch was davon haben will. Und einen Router brauch ich dann natürlich auch noch am liebsten wäre mir was mit eingebautem GBit Ethernet Switch könnte ich einen Port sparen. -
Soll nur zeitweise ausgeschaltet sein. Da ich in dem Raum schlafe soll der normale Router weiterlaufen damit mein Server ziehen kann nachts da dieser lautlos arbeitet will aber nicht noch ne Strahlenquelle im Raum haben egal wie oft die sagen das das ungefährlich ist.
-
Also ich habe hier folgendes Aufgabengebiet. Der PC im ersten Stock ist mit einem DSL Modem ausgestattet und hängt bisher direkt an diesem. An den PC ist noch ein kleiner Fileserver per GBit Ethernet angeschlossen direkt.
Jetzt will ich meinen Eltern auch einen PC mit Inetzugang hinstellen der ins Erdgeschoss kommen soll. Jetzt suche ich einen WLAN Router bei diesem ich den WLAN Teil physikalisch ausschalten kann das der also weder sendet noch empfängt. Kennt da einer welche? Ich kenne es halt von vielen das man per Software das WLAN deaktivieren kann aber ob der dann wirklich still ist weiß ich nicht. Physikalisch ausschalten wäre mir auch vom Komfort her schon wichtig.
-
Ende nächsten Jahres kommt aber auch das "kleine" Modell der AMV8 mit eben einem V8 und keinem V12 Motor und wird preislich gegen den Porsche Turbo positioniert. Ist vom Styling her auch an Vanquish und DB9 angelehnt und sieht wirklich genial aus.
-
1200€ werden wohl nicht ganz reichen fürchte ich.
Es kommen ja noch Zoll und Steuer drauf wenn du was aus USA rüberholst. Und sollte es kein Materialgutachten für deine Felgen geben wirste auch über eine richtig teure Prüfung (waren mal ca. 1800€) nicht drum rum kommen und wenn du die nicht packst war die Sache für die Katz. Ausser natürlich du hast Beziehungen zu nem netten Prüfer dann würde es leichter gehen.
Ansonsten wenns ums importieren von Teilen geht würd ichs mal hier probieren: