Das ist ein JPhone und eben nix für GSM soweit ich das in einem anderen Forum mitverfolgen konnte. Hab aber auch in anderen Foren gelesen das anscheinend im Q2 2004 sowas in der Art von Sharp hier kommen soll.
Beiträge von D3xt3r
-
-
Bin jetzt bei Rennen 86 und hab einen Level 3 Skyline. Und hab mich mit den ganzen ricetastigen ghetto tuning zurückgehalten hab so schon 5 Sterne. Wenn du willst schick ich dir die Save Datei.
-
Ich hab ja auch nichts gegen ALDI und kauf da auch gerne Sachen ein auch wenig aber eben nur wenn ich mir sicher bin das es was taugt.
-
Also ich würde auch ganz klar davon abraten. Bei Autoradios ist es meistens so das gut = teuer.
Und für 89Euro gibt es eben mal kein gutes MP3 Radion da werden dann schon ca. 180-200€ fällig um was gescheites zu kriegen je nachdem wo man kauft.
-
Auch wenn der Film als Satire gesehen werden sollte denke ich sollte man trotzdem keine Lügen verbreiten und Reden zerschneiden und dergleichen. Da Otto Normalverbraucher wohl kaum das Wissen hat um all diese Aussagen nachzuprüfen und es für voll nimmt da es ja den Anspruch erhebt eine Dokumentation zu sein.
Bei sowas muss man meiner Meinung nach sehr vorsichtig sein.
-
Tarantino ist der Typ wo die beiden mit dem Auto hinfahren als sie den Typen auf der Rücksitzbank erledigt haben.
-
Als ich Bowling for Columbine das erste mal sah war ich auch begeistert von wegen sch**** Waffenlobby usw. tja aber wenn man einmal ein wenig im Internet sucht findet man dann sowas:
http://www.hardylaw.net/Truth_About_Bowling.html
Ist jetzt sicher nicht wirklich ein mittlere Standpunkt sonderen eher das andere aber eben genau das Gegenteil zum Film und wie ich finde doch ein paar Fakten die man nicht von der Hand weisen kann.
-
Ist ein Toyota MR2 SW2
Naja hab jetzt schon 50 LEDs gekauft und werde wohl doch Vorwiderstände verbauen.
-
Hi
ich würde gerne bei meinem Auto die Innenbeleuchtung komplett auf Blau umlöten. Bisher sind da 3mm LEDs verbaut mit keinem ersichtlichen Wiederstand also wohl 12V nun hab ich aber das ganze Web schon abgesucht und konnte keine 3mm 12V LEDs finden bei denen ich dann eben keinen Vorwiederstand mehr brauch und die alten nur ausziehen müßte und die neuen rein.
-
Tja ist halt eben unangenehm nicht selbst die Verantwortung für seine Taten zu übernehmen sondern die lieber auf jemand anderen abzuwälzen und dabei noch lustig Geld zu kassieren.
Ich hoffe das der Typ nichts aber auch GAR nichts kriegt.