Wenn es nur an einen PC angeschlossen werden sollte und du keine größeren Datenmengen übertragen willst würde ich dir zu einem sogenannten Nullmodemkabel raten. Das ist billig aber halt auch verdammt lahm.
Beiträge von D3xt3r
-
-
Ich sag mal auch das wird nicht gehen denk nur mal an die interne Stylusaufnahme usw.
-
Fahre aber einen W2

-
Wird nicht möglich sein sag ich jetzt einfach mal.
Umbauen ist klar das es da Probleme gibt ich sag nur mechanischer Flip und neuer Flip schon allein das ist anders und da wird wohl auch was geändert worden sein um den so zu realisieren.
Bei TFT Controllern gibt es so massive Unterschiede und die sind meist nicht zueinander kompatibel also denke ich nicht das der Controller für ein 4096 Farben Display auch ein 65k Display ansteuern kann. Wobei das Display wenn man es so kauft wohl auch in der Nähe von 200euro liegen dürfte und damit rentiert sich das doch schon gar nicht mehr. Lieber gleich ein P900 kaufen und Garantie haben.
-
Bräuchte auch 16er. Was für eine Einbautiefe haben die denn? Hab in meinem MR2 vorne leider nur 55mm ohne das ich Distanzringe reinmache aber die Canton sollen anscheinend passen.
-
Also die Originale wirst du wohl kaum zu einem annehmbaren Preis finden wenn sie in einem guterhaltenen Originalzustand sind. Gute Replikas kosten leider auch eine Stange weil da verdammt viel Arbeit drin steckt. Am besten kommst du wohl noch weg mit selbstbau aber da brauchst du eben Zeit, Geld, Werkzeug und ne Menge Wissen.
-
Ja solche Programme gibt es bei prad.de schau einfach mal nach Schlierentest und aehnlichem.
-
Muss leider sagen ist nicht bei jeder Versicherung so. Ein Zweitwagen startet normalerweise mit 140% und die meisten Versicherungen gewähren eine günstigere SF nur wenn dann kein Fahrer unter 23 damit fährt und dergleichen. Also vorsicht.
-
Ich sage nur atemberaubend!
Gegen ca. 22:30 konnte man hier am Himmel wohl eines dieser Spektakel erleben. Für ca. 15-20min färbte dich der Himmel in einem bestimmten Bereich rot was bei der komplett klaren und kalten Nacht wirklich beeindruckend war. Sah aus wie so ein Galaxiennebel.
-
Vertraut nicht auf diese möchtegern ms zahlen das meiste ist einfach nur ein theoretischer Wert und mehr nicht. Es kommt auf das Panel drauf an und auf nix anderes. Wenn du zocken willst gibt es kein Weg der an einem IPS oder S-IPS Panel vorbeiführt.
Meine Empfehlung wäre der NEC 1860nx habe den selber. Ist sehr günstig und bestens zum zocken geeignet. Wenn du etwas mehr Geld hast dann den 1880sx mit nem S-IPS Panel ist noch einen Tick besser aber auch teurer.
Letztenendes kommt es auch auf dich drauf an jeder Mensch empfindet das "schlieren" anderst und deshalb fuehrt kein Weg an nem Test vorbei.