Beiträge von D3xt3r

Hi

ich biete ein zwei Wochen altes Sharp GX20 an. Gerät befindet sich in einem ausgezeichnetem Zustand ohne jegliche Kratzer oder Verschmutzungen und wurde nur wenig benutzt. Rechnung und komplette Originalverpackung ist natürlich vorhanden.

Als Zubehör gibt es ein USB Datenkabel dazu und eine Ledertasche.

Preis 499,- inkl. versichertem Versand.

Also muss auch sagen bin recht zufrieden mit dem Gerät vorallem was die Qualität angeht. Software ist mir auch noch kein einziges mal abgestürzt.

Das einzige was halt leider fehlt ist eben eine volle IRDA Schnittstelle oder ein besserer Handset Manager. Es kann meiner Meinung nach nicht angehen das ich Java Programme nur über WAP ziehen kann und nicht per Datenkabel draufladen kann.

Ich habe folgende Theorie ;) Weiß jedoch nicht in wie weit das umsetzbar ist aber naja die Idee klingt mal recht logisch.

Das i500 hat einen SDIO Slot was heißt ich kann da auch Erweiterungskarten reinpacken. Also bau ich mir da eine 256MB SD Card mit WLAN rein die demnächst von Sandisk erscheinen sollte. Verbinde das mit meinem Wlan zuhause und übertrage mit Voice over IP mein Gespräch mit dem Rechner. Der routet mir das ganze dann über ISDN raus zu meinem Gesprächsteilnehmer eben. Dürfte reintheoretisch gehen da es ja schon so IP Relay Telefone gibt.

Meiner Meinung nach kann man NIE genug Speicherplatz haben.

Habe aktuelle jetzt 200GB was mir bei weitem nicht reicht nur leider keine IDE Kanäle mehr frei werde aber wohl nen extra file server basteln demnächst mit ner IDE Karte wo dann auf einige GB mehr aufgerüstet wird.

Gibts für 199Euro auch schon mit original VF Vertrag. Ich verweise da nur mal an die bekannten Stellen wie guenstiger.de usw. such da einfach ein wenig habe vor 2 Wochen einen D2 Sun mit diesem Handy gemacht fuer 199.

Da gibt was das heißt Cosmopolitan My Style oder so ähnlich ist ein Programm was genau das macht ist nur eher für die weibliche Population gemacht also nur wirklich wenige Männerfrisuren drin. Ich würds mit Photoshop selber machen.