Beiträge von D3xt3r

Sehr gut :)

Bin leider was Sat Anlagen angeht nicht gerade allzu fit deshalb noch die Frage geht die DBox2 auch noch mit einer analogen Schüssel solang bis ich eben eine neue gekauft habe?

martin

Wie alt ist die denn noch? DBox2 hab ich mich schon informiert und sieht auch sehr nett aus weil man doch einiges damit machen kann in Zusammenarbeit mit nem Linux OS. Was würdest du für die denn noch wollen? Und wie schwer ist dann der Umbau kann man das selber machen?

Bye

Hi

ich suche eine digitale Box da ich unsere Haus Sat Antenne demnächst auf digital umrüsten will und will dann eben auch etwas von der besseresn Qualität haben.

Nur leider gibt es da ja hunderte von verschiedenen Angeboten. Was sie jedoch können muss ist folgendes:

- schneller Wechsel der Programme (Zapping ;))
    - guter EPG da ich keine TV Zeitschrift habe
    - Ethernet oder USB Schnittstelle damit ich das Programm auf dem PC mitschneiden kann in guter Qualität.

Was gibt es da so?

Wenn du willst kann ich mal nen Bekannten fragen der arbeitet hier bei uns im Legoland Günzburg :) Und da Bob the Builder anscheinend ja ne Lego Figur ist denke ich wirds das da sicher geben da die so ziemlich alles in so nem riesigen Lego Shop haben.

Geht leider nicht da es die von mir gewünschten Modelle hier nirgens gibt und will dann doch keine 100km fahren wenn sie nicht passen kann ich sie ja umtauschen lassen.

Also habe meins jetzt auch schon einige Tage und will dann auch mal von meinen Erfahrungen berichten :)

Verarbeitung:
    Sehr gut verarbeitet, die Klappe hat zumindest bei mir keinerlei Spiel und der Akkudeckel sitzt fest sodass es keinerlei Geräusche von sich gibt. Auch Tasten und alles ähnliche paßt perfekt. Nette Details sind das die Gummi Abdeckung fuer den Port unten sich nicht ganz entfernen lassen sondern immer mit dem Handy verbunden sind sodass man sie nicht verlieren kann.

Technik:
    Hauptdisplay ist das beste was ich je gesehen habe und wohl auch das beste was es derzeit auf dem GSM Markt hier in Europa gibt. Die Kamera ist ebenso genial für ihre Auflösung und auch das LED Licht bringt bei dunkler Umgebung und Nahaufnahmen einiges. Das Aussendisplay ist leider nicht ganz so toll jedoch fuer seine Zwecke ausreichend.

Sprachqualität:
    Empfang ist bei mir mit EPlus top um einen guten Tick besser als mit ME45, P800 und einigen anderen mit integrierter Antenne. Sprachqualität ist auch sehr gut und meiner Meinung nach mit dem Nokia 6210 oder 6310 fast gleichzusetzen.

Nachteile:
    Vodafone Software ist ein ganz klarer Nachteil weil der IR Port dadurch extrem beschnitten ist und sich nicht zum Datenaustausch zwischen Handys nutzen läßt.

T9 kann nur wenige Worte "merken" und verliert sie dann eben wieder

Falls noch jemand Fragen hat einfach posten.

Mein Tip:

Sharp GX20

habe es jetzt seit 2 Tagen und bin vollauf begeistert. Ein besseres Display und eine bessere Cam wirst du derzeit in keinem GSM Telefon finden. Verarbeitung ist erstklassig und auf jeden Fall gleich wenn nicht besser als Samsung. Es sitzt alles fest und nichtmal die Klappe hat Spiel.

Bedienung, T9 und ähnliches ist auch sehr gut. Und mit dem VF Branding kann ich zumindest leben auch wenn ich EPlus Nutzer bin da alles geht inkl. MMS, GPRS und mit der kleinen VF Live Taste komm ich auch perfekt ins Inet.