Hi
ich brauche ein GX20 USB Datenkabel. Originall oder nicht ist eigentlich egal solang es gleich beschaltet ist und sich damit auch alles machen läßt. Die vom GX10i sollen ja anscheinend auch gehen also wäre das auch okay.
Vielen Dank ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
ich brauche ein GX20 USB Datenkabel. Originall oder nicht ist eigentlich egal solang es gleich beschaltet ist und sich damit auch alles machen läßt. Die vom GX10i sollen ja anscheinend auch gehen also wäre das auch okay.
Vielen Dank ![]()
Ich bin mir zu 99% sicher ja
Sehr feine Sache dieser T3 gefällt mir sehr gut da er nach den Bildern zu urteilen auch kleiner ist als die Clies. Hat der denn auch so eine IR Schnittstelle mit der man seine AV Geräte steuern kann aus respektabler Entfernung wie bei den Clies?
Also Irda Adapter geht auch und ist wohl auf die Zukunft gesehen auf jeden Fall besser weil er eben nicht an das Handy gebunden ist. Kabel kannst du auch jedes GX10 Kabel nehmen nach meinem Wissensstand das ist genau das gleiche und gibt es bei ebay in der Com Variante schon für 10Euro die USB Variante ab 15 Euro.
Also ich finde ICQ :top:
Nur der normale Client ist total überladen und mit Werbung vollgestopft. Kann daher jedem nur Miranda empfehlen das hat ur 380kb und braucht auch nur soviel Speicher und läßt sich durch PlugIns auch fuer AIM, MSN usw. verwenden.
Hi
ich suche die Klingeltöne von Paul van Dyk (Motorola Werbung) und von Sven Väth (hat für TMobile 5 gemacht) als midi file.
Hat die jemand?
Thx
Geht immernoch einwandfrei habe gerade die Woche einen abgeschlossen und es gibt ja auch wieder die ersten 3 Monate Grundgebührfrei.
Wakü > *
Naja bis auf die Kompressorlösungen und ähnliches aber die sind ja dann auf Performance ausgelegt und nicht so sehr auf Lautstärke.
Eine gute Wakü ist jeder Luftkühlung überlegen weil sie garantiert niedrigere Temperaturen erzielt als eine gleichlaute Luftkühlung man muss sich halt eben nur informieren und das richtige Equipment kaufen. So Komplettsets sind meistens nichts gescheites.
Hät ich das Geld und den Platz würd ich mir auch ein komplett gekühltes System holen wo dann CPU, MB, Graka, HD und Speicher gekühlt sind.
Sockel ja aber Voltage wird wohl anders sein und nicht mit heutigen Boards machbar sein zumindest nicht mit allen.
Ich bin da mal skeptisch hab von denen noch nie was gehört und normalerweise hätte ja wohl zumindest eine der großen Hardwareseiten schon mal nen Test drüber geschrieben.
Ich wollte einen Vertrag über Handyattacke abschliesen und versuche jetzt seit letzten Donnerstag diese Firma telefonisch zu erreichen weil ich davor noch ein paar Sachen abgeklären wollte. Aber entweder ist besetzt, es geht niemand ran oder der AB nimmt das Gespräch entgegen. Ist für mich ein Grund nichts bei dieser Firma zu kaufen da sie innerhalb von fast einer Woche kein einziges Mal telefonisch erreichbar waren.