Beiträge von D3xt3r

Hat eigentlich jemand diese durchsichtige Abdeckung schon mal entfernt? Ob das vielleicht nur ein VF Aufkleber ist auf der Frontklappe dann könnte man ihn ja recht leicht entfernen.

Gibts doch vereinzelt schon für 199€ mit original D2 Vertrag. Ich denke aber mal das gibt es dann ab nächsten Monat auch direkt für den Preis von Vodafone. Ich hoffe auch das es mal ein Software Update geben wird oder man zumindest die Möglichkeit hat die Software vom GX22 oder ähnlichem zu benutzen.

Hab mir meins auf jeden Fall mal bestellt und warte sehnsüchtig drauf.

Re: Nowicom und *****

:top: Geniales Post und das gleich als erstes Glückwunsch :) Für wie blöd halten die uns denn?

Aber nun zurück zum Thema:

Hat denn nun schon einer irgendwie Infos zu dem Handy? Die sind ja eigentlich immer recht klein und für den Preis wäre es ein nettes Zweithandy wenn es wieder so klein wie die anderen Sewons ist.

Gerade wenn er spielen will sollte er aber von den meisten Samsungs die Finger lassen da die MVA Panels einfach mehr schlieren als die IPS Panels. Das dein Rechner die gewünschten Spiele auch in 1280x1024 packen muss ist klar in niedrigerer Auflösung verschwimmt ein TFT Bild. Wichtig ist auch man sollte mit VSync ON spielen da dann das Tearing noch um einiges zurückgeht.

Man muss auch mal zu den Schlieren sagen das das jeder Mensch anders aufnimmt. Manche empfinden das nicht so stark und manche "sehen" sie halt dann viel stärker auch wenn es der gleiche Monitor ist.

Die Leute bei prad.de sind meiner Erfahrung nach sehr kompetent was die Tests von TFTs angeht. Ich würd da nicht zu sehr auf Zeitschriften hören da die auch ihr Geld mit Werbung verdienen müssen und die kommt nunmal von den Hard- und Softwareherstellern.

Am besten ist immernoch man macht sicht vor Ort ein Bild von dem Monitor und da muss ich einfach sagen das die Samsungs schon recht schlieren für meine Empfindung. Wie das bei den ganz neuen Modellen ist die wohl demnächst erscheinen kann ich nicht sagen.

Sehr krasse Ankündigung :eek:

Das schlimme ist halt das man nun noch einige Zeit warten muss denn wer will sich schon ein Handy kaufen das schon beim Verkaufsstart nicht mehr produziert wird und in nicht einmal 2 Monaten von einer neuen Variante überholt wird.

EDIT: Wie ich gerade auf der Samsungsite gelesen hab zahlt man für den "Blitz" einen netten Preis und zwar den das das OLED nun weg ist und einem normalen graustufen Display weichen mußte.

Tze tze was machen die da nur bei Samsung...

Verschieben :)

Aber zum Thema:

Das GX20 hat wohl das besser Display und die bessere Cam für sich (CCD Chip und "Blitz"). Das Samsung hingegen eben einen Speicher der um ein vielfaches größer ist und wohl das bessere Design (was Geschmackssache ist). Vergessen darf man auch nicht das das Sharp ca. 100 Euro teurer ist und mit der D2 Software infiziert ist.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D

Samsung SGH-E700
    Description: The E700 puts a new standard for Samsung's folder phones. With SD, MC slot, integrated digital camera and many connectivity possibilities it meets almost all needs.

http://www.nowicom.de/artikel.…831cb4e5d272cff7c8f675018

Und das es bis spätestens Freitag ungebrandet eintreffen soll hab ich durch einen Anruf bei der besagten Firma erfahren. Also kein Gehetze sondern einfach nur Fakten was die mir genannt haben und sollten sie es bis Freitag ungebrandet kriegen werde ich es mir euch bei denen holen wenn es wirklich da sein sollte.