Display P900-->P800??

• -

Ok, dann habe ich mich wohl getäuscht!
    Ein p800 im p90 gehäuse wäre wirklich cool!Und die Tastatur könnte man ja einfach weglassen!
    Also, wer ein p900 und am besten auch noch ein p800 hat, der soll sich doch bitte mal nen Ruck versetzen und die beiden näher anschauen! :top:
    danke,mfg

• Wird nicht möglich sein sag ich jetzt einfach mal.

Umbauen ist klar das es da Probleme gibt ich sag nur mechanischer Flip und neuer Flip schon allein das ist anders und da wird wohl auch was geändert worden sein um den so zu realisieren.

Bei TFT Controllern gibt es so massive Unterschiede und die sind meist nicht zueinander kompatibel also denke ich nicht das der Controller für ein 4096 Farben Display auch ein 65k Display ansteuern kann. Wobei das Display wenn man es so kauft wohl auch in der Nähe von 200euro liegen dürfte und damit rentiert sich das doch schon gar nicht mehr. Lieber gleich ein P900 kaufen und Garantie haben.

• -

Ja, ok, damit ist das display vom p900 ins p800 einzubauen wohl quatsch, aber wir haben ja noch die hoffnung, dass das p800 ins p900 gehäuse passt!Und wie gesagt, den Flip kann man weglassen, braucht man ja nicht unbedingt, und dann ist das gehäuse(falls es wieder nur in Einzelteieln zu kaufen ist) auch billiger!
    mfg

• Stylusaufnahme muß nichts heißen. Das P800 hat innen ziemlich viele Hohlräume.
    Unsere Vermutungen bringen uns nicht weiter.
    Man muß beide Geräte offen sehen.

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• -

Also,
    traut sich denn wirklich keiner der P900 Besitzer?
    Oder hat jemand schon Bilder von einem aufgeschraubten P900 gefunden?
    Bisher habe ich nur das hier ohne Akkudeckel gefunden, wo die Ähnlichkeit ja sehr groß ist:

mfg

• es gibt doch diese eine seite, auf der bilder von irgendwelchen tests veröffentlicht werden. afair waren da auch immer platinenfotos der abgebildeten geräte zu sehen. vielleicht weiß ja jemand, was ich meine und kann die bilder mal raussuchen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!