Hi !
Preisupdate: 95 Euro inkl Porto
Gruss, Lobo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi !
Preisupdate: 95 Euro inkl Porto
Gruss, Lobo
Hi !
Preisupdate: 25 Euro inkl Porto.
Gruss, Lobo
Zitat
..habe ich mir auch zwei-dreimal angeguckt .. wollte so ein Teil eigentlich mal haben (vor allem mit Funshell) .. aber die Bewertungen.. ![]()
Gruss, Lobo
Hi !
Habe hier ein Nokia 6600 - inkl Ladegerät und Headset.
Leichte Gebrauchsspuren (hauptsächlich auf der Rückseite - vom "auf den Tisch legen"). Technisch einwandfrei ! Brandingfrei !
Preis: 100 Euro inkl Porto - wer sich zuerst meldet bekommt das Teil.
Gruss, Lobo
Hi !
Das sind alles Dinge die man unterbewusst und automatisch abarbeitet .. das Hirn denkt dabei nicht mehr nach sondern beschäftigt sich mit anderen Dingen bzw döst vor sich hin
- also hat es nichts mit Verstand zu tun.
Gruss, Lobo
Hi !
Achso.. das wusste ich nicht. Mir gings um Prinzip.
Ok, nehme alles zurück ![]()
BTT bitte.
Gruss, Lobo
Na dann haben wir uns ja alle wieder lieb ![]()
Nightstalker: Ein Schnäppchen definiert sich nicht nur über den Preis .. sondern über die Preis/Leistung !
ZitatOriginal geschrieben von Nightstalker
So günstig ist das auch nicht. Bei Ebay gibts die auch um den Kurs...
Aber es ist ein Laden mit 14 Tage Rückgaberecht, Zahlungsmöglichkeit per Kreditkarte, Nachnahme, Vorkasse, Finanzierung usw - und schlussendlich kann man recht sicher sein das man auch in neues V3 bekommt und keine Kaffeemaschine.
Finde die Erwähnung schon in Ordnung - Ebay ist Ebay und Shop ist Shop...
Gruss, Lobo
ZitatOriginal geschrieben von rainbow
Nein, dass ist der richtige Thread.
Wiederholt werden sie , so glaube ich, gleich um 2 Uhr auf RTL2.
Jau.. weniger Bier wäre wohl angebracht ![]()
Danke ![]()
Gruss, Lobo