Hi !
Ja, stimmt.. das RAM ist ein wenig dürftig - vor allem wenn sich die Graka noch 64MB wegknabbert. ![]()
Gruss, Lobo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi !
Ja, stimmt.. das RAM ist ein wenig dürftig - vor allem wenn sich die Graka noch 64MB wegknabbert. ![]()
Gruss, Lobo
Hi !
(falls der Thread besser ins "Werbung" passt - bitte verschieben
)
Im Real gibt es diese Woche ein Yakumo Laptop:
(EDIT: Die genaue Bezeichnung ist wohl "Yakumo Q7M" - wie ich gerade herausgefunden habe.)
M360 1,4 GHz Intel Celeron
64 MB shared Grafik
Lan 10/100
56k Modem, 15" Display, XP Home
40 GB Platte
256 MB ram
DVD Combo
24 Monate Bring-in-Service
..für 599 Euro. -> LINK
Ich suche noch ein reines "auf dem Sofa - Surf - Notebook" .. finde zu dem Teil aber keine Testberichte o.ä.
Weiss jemand ob es taugt ? Gibt es besseres für das Geld ?
Gruss, Lobo
Hi !
115 inkl Porto !
Gruss, Jörg
Hi !
Habe hier ein Samsung Anyweb inkl Anleitung, OVP etc.
Zustand optisch wie technisch einwandfrei !

Man kann mit dem Telefon im Internet surfen, Emails abrufen etc usw. Per ISDN oder per DSL (via Lan und Router) !
Es hat einen sehr grossen Touchscreen - wenn man telefonieren will - einfach drauftippen und Nummer wählen, oder einfach auf den Kurzwahl-namen tippen.
Preis: 120 Euro inkl Porto
Gruss, Lobo
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Lobo
Sowas fänd ich auch nett, würde aber maximal von Samstag auf Sonntag gehen.
Von Freitag Nachmittag auf Montag morgen (man kann ja früher ab und später anreisen) geht auch - gibts im Last Minute teilweise unter 200 Euro !
Gruss, Lobo
Hi !
Wir gehen eigentlich nur gepflegt essen .. aber dieses Jahr plane ich eine Woche Centerparcs ! ![]()
..da bekommt man im Last-Minute auch recht günstig ein Wochendhaus (mit Kamin ! :top: ) ! .. was gibts romantischeres als den Hochzeitstagabend am Kamin mit Seeblick zu geniessen ? ![]()
Gruss, Lobo
:top:
Will niemand ? ![]()
verkauft !
Hi !
Ich fahre Auto (PT Cruiser), Motorrad (Yam XT 660X Supermoto), Quad (Yam YFM660R Raptor) und ja .. auch Roller (Piaggio SKR 125) .. und meine das der einzige Weg ist halbwegs durch den Tag zu kommen sich eben nicht aufzuregen - wobei es ab und zu wirklich schwer ist ![]()
Was es absolut nicht bringt ist zu meinen das man andere Verkehrsteilnehmer erziehen könnte - das klappt nie.
Also überholen wenn es möglich ist, dahinter bleiben wenn es nötig ist und ansonsten cool down, gute CD rein und ein wissendes Lächeln auflegen - so fährt es sich am leichtesten.
Gruss, Lobo