ZitatOriginal geschrieben von VFBler
Falsch. Die ersten 40 Minuten von jedem Teil liefen komplett ohne Werbeunterbrechnung.
Naja und ab dann wars eben unerträglich.. macht die Sache auch nicht besser.
Gruss, Lobo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von VFBler
Falsch. Die ersten 40 Minuten von jedem Teil liefen komplett ohne Werbeunterbrechnung.
Naja und ab dann wars eben unerträglich.. macht die Sache auch nicht besser.
Gruss, Lobo
Hi !
Also ich habe gestern genervt ausgeschaltet. Die Handlungen um die Flut herum waren dermassen konstruiert das es schon weh tat..
Der Vater (von Gil) findet vom Heli aus zufällig seinen Sohn der gerade eine schwangere rettet und beim Versuch ihn zu retten stirbt er.
Auch die Dreiecksgeschichte war dermassen haarstreubend und unglaubwürdig ..
..die Gasexplosion in der Apotheke mit anschliessender Rettung .. etc usw.
Einzig die Schauspielerischen Leistungen überzeugten und es war mal wieder ganz nett alte bekannte Gesichter zu sehen.
Private und RTL hin oder her - ich hatte mir viel mehr vom Film erwartet. Das er ca alle 15 Minuten für 10 Minuten von Werbung unterbrochen wurde machte die Sache nicht erträglicher. :flop:
Gruss, Lobo
Hi !
105 Euro inkl Porto.
Gruss, Jörg
Hi !
Es hat vor- und Nachteile .. ein wesentlicher Vorteil ist meiner Meinung nach die geringe Grösse bei vergleichsweise grossem Funktionsumfang !
Wäre es so gut verarbeitet wie die Samsung-Slider - wäre es (für mich jedenfalls) ideal.
Gruss, Lobo
Hi !
Wo gibts Themes für das 6111 ?
Kann man als SMS-Töne auch MP3-Klingeltöne verwenden ? Werden .wav's unterstützt ?
Gruss, Lobo
Hi !
110 Euro inkl Porto !
Gruss, Jörg
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Trotzdem mach ich mir keine Sorgen.
Solange sich das Virus nicht von Mensch zu Mensch überträgt nicht..
Ein Problem für alle könnte es werden wenn sich ein Mensch mit H5N1 infiziert und gleichzeitig Träger des humanen Grippevirus H1N1 oder H3N2 ist. Dann nämlich ist eine Kreuzzung und Bildung eines neuen Virustyps möglich der sich von Mensch zu Mensch überträgt und wir haben eine Pandemie.
Das zweite Problem liegt in einer möglichen Mutation des H5N1.
Gruss, Lobo
Hi !
Bei einigen der günstigen Medion Festplattenreceivern ist dieses dämliche und nervige "Max-TV" dabei .. da muss man fürs EPG zahlen monatlich :mad:
Leider ist das bei meinem Medion-Sat-Festplattenreceiver so. :flop:
Gruss, Jörg
Hi !
Amazon ! Nicht der allerbilligste aber zuverlässig und Problemlos beim Garantiefall.
Gruss, Lobo
verkauft !