Beiträge von Lobo

Zitat

Original geschrieben von Sackgesicht
    also ich fand es war super-spannend und die Idee mit den beiden OP's gleichzeitig ("es kann nur einer überleben") war geradezu genial.

Naja, aber sie hatten sich ja angekündigt das man mit dem verletzten Informanten unterwegs ist zur CTU - Das Ärzteteam dort wäre doch sicherlich informiert worden um sich vorzubereiten .. dann wäre es nicht zu dieser Situation gekommen.

Auch das der Chinesische Sicherheitsmann mal eben mitten in der Nacht in das CTU-Hauptquartier kommt und rotzfrech Leute beschuldigt und ausfragt ist schon ziemlich - äh, unglaubwürdig.

..der völlig unfähige VizePräsident naja usw etc

Ich bin ein Fan von 24, aber diese Staffel finde ich, wie gesagt, am unglaubwürdigsten - oder es fällt mir bei dieser eben besonders auf.

Gruss, Lobo

Hi !

Hmm, also meiner Meinung nach kommt diese Staffel am unglaubwürdigsten rüber .. teilweise sind die Handlungsstränge schon recht haarsträubend. :rolleyes:

Nichts desto Trotz ist es wie immer spannend :top:

Gruss, Lobo

Hi !

Ich hadere noch .. eigentlich sind mir 1229 Euro zuviel Geld fürs surfen auf der Couch.

Weiss jemand welches Notebook ansonsten noch zu empfehlen ist ?

Wichtig wäre gutes Display (!), relativ leise, muss nicht unbedingt spieletauglich sein und unter 1000 Euro ?

Bei Amazon gibts ja einige Acer .. aber taugen die ? Oder sollte ich besser die 300-500 Euro mehr investieren und das X20 (wieder) kaufen ? :)

Alles nicht so einfach ;)

Gruss, Lobo

Hi !

Also für Strategie ala Age of Empires usw reicht es allemal.. bei 3d Shootern wirds ein bisserl eng.. aber ein Notebook sehe ich auch nicht als Zock-Gerät.

Gruss, Jörg

Hi !

Schau Dir mal den Samsung X20 bei Amazon an .. KLICK HIER

Ich hatte ihn und war begeistert - geniales Display, nahezu unhörbar leise, sehr hochwertig verarbeitet (Magnesiumlegierung) sehr dünn etc.

Habe ihn verkauft vor ein paar Monaten da ich dachte ich brauch keinen laptop mehr .. jetzt bin ich drauf und dran den gleichen wieder zu kaufen :)

Bisher habe ich noch keinen vergleichbaren gefunden der mir genauso gut gefällt.

Gruss, Lobo