Beiträge von Lobo

Hi !

Ich hole den Thread nochmal hoch.. :)

Habe seit gestern auch ein Pocketbike.. ein Bekannter hatte es bei einer Verlosung gewonnen und kann damit garnichts anfangen. Zudem bekam er es auch nicht ans laufen.

Ich habs erstmal komplett zerlegt, einiges geändert, vergaser zerlegt und gereinigt etc und siehe da - es läuft :)

Werde die Tage mal eine Runde drehen (auf unserem abgesperrten Firmengelände).

Gruss, Lobo

Hi !

Also ich werde mir den Kartenantrag am Montag holen und meine jetzige Mastercard (die ich nur für Interneteinkäufe nutze) kündigen - denn die kostet 20 Euro im Jahr.

Also 20 Euro / Jahr + 5% bei jedem Tanken (liege knapp unter 200 Euro Spritkosten im Monat) .. das hört sich gut an.

Gruss, Lobo

Hi !

Verkaufe (für FP 850 Euro inkl Porto !) oder tausche gegen 15"/15,4" oder 17" Notebook mit vergleichbarer Ausstattung:

MSI Megabook S270 - Subnotebook. Sehr kompakt und klein - dabei sehr gut ausgestattet (Wlan, Bluetooth, SD/MMC Cardreader, Firewire, 3x USB usw). Es handelt sich um original MSI-Notebook !

Rechnung von 07.2005 - Zustand wie neu ! Sogar noch die Folie auf dem Deckel !
    Keine optischen und technischen Mängel - keine Pixelfehler !

Das Gerät ist in Originalverpackung, es hat den grossen Akku (!), es wurde von 512 MB auf 1GB Ram aufgerüstet (!), inkl aller Anleitungen, TreiberCDs, Windows XP etc usw !

Dazu lege ich noch eine Bluetooth-Mouse und eine passende Tasche.

AMD Turion MT30 1,6 GHz
    (Stromsparende 25W - Version !)

12,1" WXGA Breitbildschirm 16:10 (Auflösung 1280x800)
    64-Bit AMD-CPU
    Magnesiumgehäuse
    1 GB-DDR Ram Infineon PC3200
    80 GB Toshiba Festplatte
    ATI X300 Grafik
    Wireless-LAN 54M/Bit
    Bluetooth
    LG DVD-Brenner
    PCMCIA
    USB 2.0 Anschlüsse
    Firewire Anschluss
    LAN 10/100
    Modem 56K
    SD\MMC-Karten Leser
    Grosser Akku 4400mAh (ca. 3h Laufzeit)
    Netzteil
    Windows XP Home
    Gehäusefarbe: weiss

Bei Detailfragen - bitte melden :)

Bilder:

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Das gleiche Gefühl hab ich auch. Wie war das noch mit BSE? "Kein Rindfleisch mehr essen" wurde da propagiert. Wieviele Leute sind letztlich an Kreutzfeld-Jakob gestorben?

Diesen Vergleich hört/liest man immer wieder .. was dabei übesehen wird ist das es bei der Infektion mit BSE und dem Schwamm als Hirn mehrere Jahre (ich glaube über 10) vergehen.

Schaun wir mal wieviele es erwischt hat wenn es soweit ist.

Gruss, Lobo

Hi !

Wieso sollten die da was drehen ?

Den Jungs von RTL kann es egal sein wer gewinnt - einen Platten-Knebelvertrag können sie auch mit jedem anders plazierten abschliessen.

Ich glaube auch nicht das es direkten, messbaren Einfluss auf die Einschaltquoten hat ob beispielsweise Nevio als 3. oder 2. oder 5. rausfliegt.

Gruss, Lobo

Zitat

Original geschrieben von pallmall
    Öhm, also wer musikalisch was machen möchte, er hat ja durch DSDS-Teilnahme quasi eine Garantie, daß er das auf Lebenszeit nicht schaffen wird---bisher ist von keinem Teilnehmer auch nur der Ansatz einer Karriere zu sehen, egal aus welcher Staffel. Da gibts die obligatorische Pflicht-CD und die erste Single landet noch in den Charts, dann wars das aber auch.

Nuja.. ganz so ist es ja nu auch wieder nicht. Der Kübelböck hat sicherlich den einen oder anderen Euro auf die Seite geschafft .. und hätte er mehr Grips in der Birne - aus seiner Popularität hätte man noch mehr rausholen können. Ob man ihn nun mag oder nicht lassen wir mal ganz aussen vor.

Gracia Baur macht auch nach wie vor das eine oder andere Liedchen (und scheibt Geschichte beim Grand Prix :rolleyes: ) und der Gewinner aus Staffel 1 - Alexander Claws bringt ebenfalls ab und an mal wieder eine CD raus.

..ist halt nur eine Definitionsfrage von "Karriere" :D

Gruss, Lobo

Zitat

Original geschrieben von Suga or Spice
    Damit hat Deutschland mal wieder nur bewiesen, dass es nicht einmal in der 3. Staffel begriffen hat, dass es um Gesang geht....

Ne, meiner Meinung nach geht es um Unterhaltung .. nicht mehr und nicht weniger.

Die die *wirklich* gut singen können und den "ganzen Rest" mitbringen um Platten zu verkaufen werden sowieso ihren Weg gehen - egal ob als Sieger von DSDS oder nicht.

Von allen Teilnehmern der zweiten Staffel hört man ja auch am meisten von Gracia Baur.. die "damals" als 5.-letzte ausgeschieden ist.

Gruss, Lobo