Beiträge von Lobo

Zitat

Original geschrieben von sapper24
    Diese Karte gabs schon immer ohne Jahresgebühr, wenn man ganz nett an der Hotline gefragt hatte. Dann bekommt man direkt von der CC-Bank Unterlagen zugeschickt, wo explizit vermerkt ist, dass es kein Jahresgebühr anfällt.

..und was ist mit den 5% Tankrabatt ?

Gruss, Lobo

Zitat

Original geschrieben von nutellatoast
    Viel interessanter ist, was die CC-Bank generell mit den Daten anstellt: Nämlich alle paar Wochen ein Briefchen mit netten Kredit- und Versicherungsangeboten rausschicken

Ja, sehr interessant :rolleyes:

Wie soll ich denn sonst den Kamin anmachen - wenn diese netten Briefchen nicht wären :D

Gruss, Lobo

Hi !

Ich fand Tobias diesmal am überzeugendsten.. die Titelauswahl war auch besser und abwechslungreicher.

Das Mike Leon Joe Cocker und Konsorten beherrscht wissen wir ja schon länger.

Wird spannend zu sehen wer von beiden gewinnen wird - wobei es beide verdienen. Ich gehe eh davon das beide letztendlich einen Plattenvertrag bekommen werden.

Was mir völlig auf die Nüsse ging waren die Liebererklärungen von Mike Leon und Vanessa (ihrer Schwester gegenüber) - zuviel Schnulz auf einen Haufen für mich, es wirkte auch in beiden Fällen absolut überzogen und gespielt.

Über die beiden Moderatoren muss man ja nichts mehr sagen :mad:

Gruss, Lobo

Hi !

Hmm, finde ich ein wenig unlogisch .. wer hat schon nen Kopierer zu Haus ? :)

Die Caps-Lock hab ich geölt- funktioniert wieder besser.

@Aldi-Tüte: Was hast Du von dem Senf den ein CC-Bank Mitarbeiter unten einträgt ? Für den Kunden sind die Vertragsdaten/Bedingungen etc interessant - die stehen auf der Rückseite.
    Auf dem Antrag steht auch nicht "Bitte schalten sie ihr Gehirn ein" - trotzdem solte man so verfahren bevor man etwas unterschreibt :D SCNR. ;)

Wie dem auch sei - sie werden sich wohl melden wenn wider erwarten der Durchschlag noch fehlen sollte. Wobei ich nach wie vor davon ausgehe das er beim Kunden zu bleiben hat - wie es sonst bei solchen Anträgen/Verträgen stets der Fall ist.

Gruss, Lobo

Zitat

Original geschrieben von eizo
    Entschuldigung, hätte ja auch sein können das die CC-Bank da noch was ausfüllen und/oder abstempeln muß und ich dann den Durchschlag zusammen mit der Karte erhalte.

Dann hättest Du ja keinerlei Unterlagen - wenn man etwas unterschreibt sollte man schon eine Durchschrift/Kopie davon haben.

Gruss, Lobo

Zitat

Original geschrieben von eizo
    fülle gerade den Antrag aus.
    Würdet ihr die Kopie (Durchschlag Kunde) abtrennen oder alles wegschicken?

Äh, was meinst Du warum da "Kunde" Draufsteht und auf dem Originalblatt "CC-Bank" ?? :rolleyes:

JA SICHER BEHÄLST DU DEN DURCHSCHLAG ! :mad:

Junge junge :D

Gruss, Lobo

Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Bin Student und bekomm mein benötigtes Geld von meinen Eltern.

Auf dem Antrag steht doch irgendwas von Voraussetzung "regelmässiges, festes Einkommen" oder ähnlich (mein Antrag ist schon unterwegs, deswegen kann ich nicht gucken) .. denke mal damit bist Du von vornherein aussen vor.

Gruss, Lobo

Hi !

Jo, habe uns auch zwei Anträge geholt (einen für mich, einen für meine Frau) .. bin gespannt ob beide durchgehen - gleicher Haushalt, gleiches Konto - Frau ist Geringverdienerin.

Bei uns war ein bisschen "Andrang" - vielleicht 20 Leute die um 8 Uhr da waren um sich die Anträge zu holen.

Gruss, Lobo

Hi !

Ich häng mich auch noch dran.. suche eine Tasche für mein Samsung R50 15,4".

Allerdings transportiere ich ihn nur recht selten (2-3 mal in den Urlaub), ansonsten soll die Tasche nur vor Staub und meinem 3Jährigem Sohn schützen ;)

Dachte an die Preisklasse um 20 Euro.

Wer kann mir da etwas empfehlen ? Hab mir mir schon eine im SUpermarkt gekauft - leider passen da nur 15" Laptops rein :mad:

Gruss, Lobo