Beiträge von Lobo

Hi !

Ja nu.. der Thread ist 22 Seiten alt - und jetzt wo die (richtige ;) ) Entscheidung gefallen ist hat niemand direkt was zu sagen ? :D

Edit: Sorry, Aeon.. war wohl zu ungeduldig :) Ohne Flachs - als meine Frau den Tobias bei der ersten Vorauswahl im TV gesehen hat hat sie gesagt das er gewinnt. Ich glaub ich sollte sie mal zum Lotto-Spielen schicken ;)
    Denke Mike hat einige Sympathien durch seine Art verloren.. heute in einigen Vorberichten kam er recht arrognat rüber, als hätte er den Titel schon in der Tasche.

Gruss, Lobo

Hi !

Ich habe einen Maxfield 1GB MP3-Stick zu verkaufen.

Er ist quasi neu ! Habe ihn geschenkt bekommen, aber brauche ihn nicht.

Habe ihn 2-3 mal zum Datentransfer benutzt, das Headset ist noch absolut unbenutzt !!

Der Zustand ist sozusagen neu.

Preis: 65 Euro inkl Porto.

Gruss, Lobo

Hi !

Verkaufe nagelneue und unbenutzte Laptop-Tasche "Tronic":

Für 15" und eventuell 15,4" Notebooks. Sie hat viele Taschen und das Notebook kann innen mit einem Klettband gesichert werden.

Preis: 15 Euro inkl Versand !

Gruss, Lobo

Hi !

1. Weiss jemand zufällig wo man auf Mallorca recht günstig einen Mietwagen bekommen kann ? Gibts sowas wie einen "Geheimtip" ? :)

2. Fährverbindung: Welche ist zu empfehlen ? Barcelona - Palma oder Barcelona - Alcudia ? Seltsamerweise ist mir bei ersten oberflächlichen Recherchen aufgefallen das Barca-Alcudia teurer ist als Barca-Palma .. obwohl die Strecke kürzer ist !?

Gruss, Lobo

Zitat

Original geschrieben von deißen
    Ich hoffe mal, daß Mike gewinnt, finde Tobias mehr als furchtbar, wie der immer einen auf Rocker macht... Wenn der U2 singt, wirds bestimmt richtig verhunzt!

Nuja, er singt halt in einer Rockband .. würde er auf Julio Iglesias machen wärs auch nicht gerade authentisch :D

Letztendlich spielt es keine Rolle wer gewinnt - aber unterhaltsam ists allemal .. wie nicht zuletzt dieser Thread beweist ! :)

Gruss, Lobo

Zitat

Original geschrieben von Suitcase
    Konkrete Antworten gibt es nur auf konkrete Fragen.
    Wenn du wissen wilst, seit wann es das Angebot bei der CC-Bank gibt, dann musst du das auch so schreiben und nicht beleidigend werden.
    Aber blöd rumpöbeln und nicht selber mal nachdenken scheint ja immer mehr in Mode zu kommen.

Seufz. Wenn ich Quote "Die Karte gabs schon immer ohne Jahresgebühr..." und daraufhin Frage "..und was ist mit den 5% Tankrabatt", dann finde ich das schon recht eindeutig.

Das mit dem "Blöd rumpöbeln" und "selber nachdenken" lasse ich mal unkommentiert . :D

Lassen wir dieses müßige und überflüssige Geplänkel und kommen zum Thema zurück.

Gruss, Lobo

Zitat

Original geschrieben von Suitcase
    Ein einfacher Blick auf die Seite der CC-Bank hätte dir deine Frage beantwortet.

Eine konkrete Antwort auch - aber schlaukacken scheint schwer in Mode.

Sapper24 schrieb das er sie bereits ein halbes Jahr nutzt - ich ging bisher davon aus das die 5% Rabatt eine neue Aktion ist und es sie nicht "schon immer gab", zumal auf deren Homepage "neue Karte" steht.

Gruss, Lobo