ZitatOriginal geschrieben von spunk_007
https://www.tankrabatt.de/vort…medium=advertising.comsem
Äh ja. Danke :apaul:
Gruss, Lobo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von spunk_007
https://www.tankrabatt.de/vort…medium=advertising.comsem
Äh ja. Danke :apaul:
Gruss, Lobo
Hi !
Mal ne dumme Frage.. wenn ich auf das Mastercard-Konto überweisen will... geb ich dann bei meinem Homebanking einfach die Mastercardnummer als Kontonummer ein !? ..und welche BLZ ?
Gruss, Lobo
- nix Plan - ![]()
Hi !
Verkaufe das 6230 meiner Frau .. inkl OVP, Anleitungen, Software, Headset, Ladegerät, 32MB MMC-Karte usw.
Rechnung (E-Plus) vom 19.01.2005 ist dabei. Farbe: Graphit
Zustand technisch und optisch einwandfrei (nur kleine Kratzerchen).
Preis: 100 Euro inkl Porto
Gruss, Lobo
ZitatOriginal geschrieben von Henni
Das denkst Du ... Habe ein nagelneues zu dem Kurs geliefert bekommen - ich schwöre :top:
Das ist keine "Referenz" sondern Glück.
Gruss, Lobo
Hi !
Ich suche für einen Bekannten im Ausland ein recht einfaches Nokia Handy.
Er telefoniert damit fast ausschliesslich .. vielleicht mal 1-2 SMS im Monat, mehr nicht.
Es sollte also einfach zu bedienen sein, Farbdisplay haben aber ohne sonstigen Schnickschnack (Cam usw) und relativ neuwertig sein (da ich es ihm schenken will).
Falls ihr sowas abzugeben habt - meldet euch bitte.
Gruss, Lobo
Hi !
Wie bei allen Saisonfahrzeugen (Motorrad, Cabrio etc) die Monatelang rumstehen - Batterierladegerät (und zwar nicht das billigste sondern eins das auch auf "Erhaltungsladung" gestellt werden kann) dran und gut ist .. alles andere ist nonsens !
Gruss, Lobo
Hi !
Vielleicht wäre auch ein (Dauer-)Ladegerät eine sinnvolle investition ? ![]()
..sonst hast Du nächste Saison das gleiche Problem.
Gruss, Lobo
ZitatOriginal geschrieben von Tipsy
Diese drei Türken ("isch liebe disch am großen Meeresstrand" :confused: ) die bei Raab waren versuchen es doch auch gerade wieder.
Wobei ich bei solchen Leuten sicher bin das einige da richtig Geld dran verdienen - aber das mit Abstand kleinste Stück vom Kuchen bekommen die "Künstler" selbst ab !
Gruss, Lobo
Hi !
Vielleicht ist es sogar von Vorteil wenn man nicht gewinnt und an einen absoluten Knebelvertrag gebunden ist - sondern sich wenigstens ansatzweise aussuchen kann mit wem man ein Album produziert bzw wessen Taschen man füllt.
Wobei ich davon ausgehe das alle Kanditaten entsprechendes unterschrieben haben.
Gruss, Lobo
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Seit der ersten Sendung erinnert mich der Tobias stimmlich , optisch und gestik sehr stark an James Hettfield von der Band Metallica.
Das kommt nicht von ungefähr - ist schliesslich sein "Vorbild" .. offenbar musikalisch wie optisch ![]()
Gruss, Lobo