-
Re: Re: Re: Gebrauchtwagenkauf: Einfachweg 250km gefahren&Verkäufer hält sich nicht an Absprache
Zitat
Original geschrieben von OnRoP
Moment mal!
Was soll sowas?
Eine Meinungsäusserung meinerseits, ich war davon ausgegangen das mir das zusteht 
Zitat
Klar wurde nichts versprochen,
[!!!]
Zitat
Aber das alle das als "In Ordnung" sehen ist ein Armutszeugniss für die Mentalität hier!
Tja, das Leben ist hart .. willkommen in der Realität.
Das es "in ordnung" ist hab ich nicht geschrieben - sondern eben ärgerlich und passiert .. aber mehr wie abhaken und als Erfahrung zu verbuchen bleibt wohl nicht.
EOT was mich betrifft.
Gruss, Lobo
-
Re: Gebrauchtwagenkauf: Einfachweg 250km gefahren&Verkäufer hält sich nicht an Absprache
Hi !
In wie weit hat er sich nicht an die "Absprache" gehalten ? Was wurde denn "abgesprochen" ? .. um mal auf den Thread-Titel zu kommen..
So wie ich das lese ist es zwar ärgerlich, aber ich würde dem Verkäufer keine Arglist oder Schuld o.ä. unterstellen bzw vorwerfen und finde es recht ok das er noch eine gewisse Entschädigung angeboten hat. Wer weiss was genau der Hintergrund war mit dem Käufer der zu letzt .. oder eben doch zuerst da war.
Wie dem auch sei.. wir können hier noch 3-5 Seiten weiter palavern - am Sachverhalt wird es nichts ändern.
Ich hätte die 20 Euro genommen und auf der Rückfahrt davon nett gegessen 
Gruss, Lobo
-
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Wie soll das RTL verhindern. Wenn einer die Medienmacht hat dann Raab. Fände ich cool wenn der Stephan gewinnt;-)
Das wir dnicht geschehen. Die Zielgruppe bei Raab ist eine andere. Für Max wird da schonmal angerufen, aber nicht für einen Stephan - denke ich zumindest.
Aber ich hab schon mit meiner Frau drauf gewettet das der Raab so einen Spruch bringt.
..also eine Woche keine Spülmaschine ausräumen. Juhu. :p
Gruss, Lobo
-
-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Hinsichtlich des Löschens der Bewertung: ebay löscht nur bei Beleidigungen etc. im Bewertungskommentar. Ob die Bewertung "zu Recht" erfolgt ist, interessiert ebay nicht.
Das ist nicht ganz korrekt. Ebay löscht Bewertungen auch wenn der negativ Bewertende im Fall einer "Unstimmigkeit" nicht geantwortet hat und/oder eine Verwarnung bekommen hat ! Hab ich neulich noch selbst beobachtet 
@Admindr.: ab einer gewissen Anzahl von Bewertungen nimmt man es wesentlich gelassener wenn mal einer meint aus der Reihe tanzen zu müssen und negativ bewertet 
Gruss, Jörg
-
Re: scnr!
Zitat
Original geschrieben von Elke2002

Das passt so genial zum Aldi und Lidl - Schnäppchen - Hype !
Da stehen die Leute doch tatsächlich morgens um 8 Uhr Schlange an den Aktionstagen um Schnäppchen zu kaufen von denen sie vor einer Woche noch garnicht wussten das sie sie brauchen. Aber hauptsache vermeindlich billig.
Echt cooler Cartoon !
Gruss, Lobo
-
Hi !
Hast Du das Nokia 6111 lieferbar ? Der Preis ist ja recht gut.
Gruss, Lobo
-
-