Hi !
Beim 6230i fehlt mir der active-Today screen.
Adresse für das 6111 kommt per PN.
Gruss, Lobo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi !
Beim 6230i fehlt mir der active-Today screen.
Adresse für das 6111 kommt per PN.
Gruss, Lobo
Re: 6230i nur 142,80 Euro Fixkosten!!!
ZitatOriginal geschrieben von Crazy_Brain
Alle Details gibt es
tss tss tss. ![]()
Gruss, Lobo
Lobo: Durch ein Zitat wird es sicher nicht besser! JP
Hi !
Also instabil fand ich ihn nicht .. er "wackelte" auch nicht. Weder im geschlossenen noch im offenen Zustand.
Gruss, Lobo
Hi !
Genau !
Alfred j. Quack:
Calimero:
Wie wer von beiden soll sie sich jetzt anhören ?
Gruss, Lobo
Hi !
Ich hatte es heute im Saturn in der Hand (kein dummy sondern ein echtes Gerät).
Der Slider ist nicht ganz so ausgereift wie bei Samsung und fluppt nicht ganz so geschmeidig, aber durchaus akzeptabel.
Das Handy an sich macht auf mich einen sehr guten Eindruck.. gut das Display könnte besser sein. Aber es ist wirklich sehr kompakt für seine Funktionsvielfalt (und für ein Nokia
). Finde auch nicht das es sich zu sehr nach "Plastik" anfühlt - passt schon.
Leider wars bei Saturn zu teuer und im TPH-Shop nicht vorrätig.
Ich denke auch das ich noch ein bisserl warte, ca 280 Euro ist viel Holz - in ein paar Monaten dürfte es für lockere 100 Euro weniger zu haben sein, vermute ich.
Gruss, Lobo
Hi !
Habe hier einen Acer N35 (mit eingebauter GPS-Antenne) inkl Original Destinator Navigationssoftware (auf 256MB-SD Karte).
Inkl Ledertasche, KFZ-Halterung, Software, Ladekabel (KFZ&Netz), Synckabel etc.
Der Zustand ist optisch (würde sagen nahezu neuwertig !) wie technisch einwandfrei !
Einschalten - Losnavigieren.
EDIT: Preis: 222 Euro inkl Porto.
Bei Interesse- PN !
Tausch gegen ein Nokia 6111 auch möglich.
Gruss, Lobo
Edit: Bilder eingefügt .. überzeugt euch selbt vom tadellosen Zustand !
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
@ Lobo:
Echt? :eek:
Wie denn das? Die Schatten stimmen, es gibt mehrere Blickwinkel - also ich bin glatt darauf reingefallen.
Man achte auf die Reaktionen der anderen Spieler - würde eine nackte da rum laufen sähen die anders aus, IMO.. meiner Meinung nach wurde einfach ein Spieler durch die nackte Frau ersetzt, was auch die Schatten etc erklären würde.
Ausserdem wurde die Frau/der Spieler gezielt angespielt.
Nach dem Tor (in der Szene mit dem "Torjubel") sieht man dann den echten Flitzer.
Das Video ist wirklich schon sehr alt.
Gruss, Lobo
Hi !
Uuuralt und nach wie vor ein Fake 
Grss, Lobo