-
Zitat
Original geschrieben von alpha
Bleibt noch anzumerken, dass man erstmal auf seriösere Quellen als quotengeile Privatsender zugreifen sollte, bevor man einen auf Panik macht 
Und selbst wenn es der 1. Fall hier gewesen wäre - so what?
Wir werden sehen ob wir in ein paar Wochen/Monaten/Jahren immer noch so "locker" mit der Sache umgehen.
Gruss, Lobo
-
-
Hi !
Ich überlege auch seit einiger Zeit hin und her ob ich mir das 6111 zulegen soll oder nicht.
Bin ebenfalls über die angebliche mangelhafte Verarbeitungsqualität gestolpert und gespannt was bei diesem Thread heraus kommt. 
Gruss, Lobo
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Gerade wird "Entwarnugn" gesendet....normale Grippe.
Wo ?
Gruss, Lobo
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Komischerweise ist auf keiner News Seite was dazu zu finden...
Naja, war eben eine eilmeldung.. wurde nur gesagt, kein Bericht o.ä.
Denke das wir heute Abend noch öfters davon hören werden.
Gruss, Lobo
-
Hi !
Laut RTL Aktuell kam gerade eine Eilmeldung das in Köln der erste Vogelgrippe-Fall in Deutschland aufgetaucht sein soll.
"Das Krankenhaus lehnt bisher jede Stellungnahme ab".
Gruss, Lobo
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Es ziemt sich nicht, hier seine eigenen Angebote zu posten!!! Komischerweise sind deine ganzen Schnäpppchen immer vom gleichen Anbieter t1mbo
:flop:
..mal davon abgesehen das ein MDA 2 für über 200 Euro kein schnäppchen ist.
BTT
Gruss, Lobo
-
Hi !
Was mir aufgefallen ist, ist das die Kids sich heutzutage mehr abschüsseln als wir früher.
Wir haben in der Sturm & Drangzeit meistens Bier getrunken, klar war man auch schonmal (oder auch mal öfters, hüstel) voll und lief torkelnd durch die Gegend - aber regelmässig bis zur Bewusstlosigkeit ging es eigentlich nicht.
Heute hingegen kommt es mir so vor als würden die Kids regelrechtes Komasaufen betreiben.
Es ist aber auch durchaus möglich das der Eindruck von den Medien geschürrt wird. Auf ARD & ZDF gabs früher eben kein "Explosiv" und Konsorten.
Gruss, Lobo
-
Hi !
..verstehe die Aufregung nicht ganz.. nur der Name ist neu.
"Eintritt zahlen und Frei-Saufen Partys" gibts bzw gab es schon immer.
Gruss, Lobo
-