-
Hi !
Da mir mein XDA-Mini zu schwer ist um in täglich mit rum zu tragen (und ich als Pocket PC/Navi eh noch einen Acer N35 habe) überlege ich mir noch ein Handy zuzulegen.
Was für mich recht wichtig ist, ist das man direkt auf dem Ausgangsscreen die nächsten Termine angezeigt bekommt.
Welche Nokia-Modelle bieten die "Active-Standby"-Funktion ?
..habe auch schon mit MPX200/220 experimentiert, aber wenn man von jeher Nokia gewöhnt ist, ist Itap, WinMobile usw recht umständlich - finde ich zumindest !
Active Desk und vergleichbare liefen bei mir auch nie so richtig gut (auf einem 6600) - denke ein aktuelles Nokia mit Active Desk wäre die erste Wahl zur Zeit. Fragt sich eben nur - welches ?
Gruss, Lobo
-
Hi !
Woher sollen wir mehr wissen wie Du ? Auch wir können nur den Text lesen. 
Schreib den Anbieter halt mal an, frag nach Selbstabholung oder Nachnahme etc.
Gruss, Lobo
-
-
-
Hi !
Schon verkauft !
Gruss, Lobo
-
Hi !
Verkauft !
Gruss, Lobo
-
Zitat
Original geschrieben von caoz
Also imho mißt unsere Heizung gar nix,sondern wird ausschlieslich über uns bedient. Die Einstellung die ich meinte,war die direkt an der Hauptheizung.
Bin gerade nach Hause gekommen und hab schnuckelige 8 Grad.
Habt ihr nirgendwo ein Thermostat (nicht an den Heizkörpern sondern irgendwo an der Wand hängen) ??
8 Grad ? :eek:
Gruss, Lobo
-
Zitat
Original geschrieben von Fahim
Ganz ehrlich wenn ich jemanden nach einem Fahrzeug anfragen würde, und als Antwort erhalte: Nehme nur Cash! würde ich dem auch nicht mehr zurückschreiben
Ich kann mir ziemlich gut vorstellen das dein letzter Preis halt einfach noch zu hoch war...
Ne Du hast Recht .. die Schreiber der mittlerweile 10-12 Emails aus dem Ausland die alle ziemlich den gleichen Wortlaut haben, hatten mit Sicherheit die ernste Absicht meine Fahrzeuge zu erwerben 
Vergiss es, ich hab bei Mobile und den beiden Scouts schon zuviel gesehen und erlebt..
Am beliebtesten ist die "Ich habe schon einen Käufer für den ich das Fahrzeug erwerbe und kaufe Dein Fahrzeug sofort"-Nummer.
Edit: Western Union wollte übrigens niemand - es wurde in der Regel Bezahlung per Scheck vorgeschlagen.
Gruss, Lobo
-
Zitat
Original geschrieben von Fahim
Das hat aber in der Regel nichts mit dem Ausland zu tun. Die Leute hoffen einfach, dass man evtl. den Preis senkt. Wenn der dann tief genug ist, wird vor Ort auch nochmal etwas gefeilscht und man geht mit eine Menge Gewinn aus der Sache
Dann frage ich mich warum auf den Hinweis das man nur cash akzeptiert keine Antwort mehr bekommt... und zum Thema feilschen.. wenn jemand aus Griechenland her kommt um ein Krad zu kaufen, dann ist nichts mit feilschen - weil man sich ja als Verkäufer auch gut denken kann das er nur ungern mit leeren Händen wieder nach Hause gondelt 
Edit: dazu kommt das bei "diesen" Emails nie Telefonnummern angegeben sind .. bei den "seriösen" Anfragen aus Deutschland hingegen schon.
Gruss, Lobo
-
Zitat
Original geschrieben von lars1509
hast du dort denn ein gutes hotel gehabt, welches du empfehlen kannst?
Guckst Du beim Holidaycheck
Gruss, Lobo