Beiträge von Lobo

Hi !

Ich hab gerade bei Motorrad bei Mobile/Motoscout etc .. und mittlerweile eine Handvoll genau dieser Emails bekommen.

Auf den Hinweis das man ausschliesslich Cash akzeptiert kommt dann in der Regel keine Antwort mehr.

Aus Griechenland kam auch eine:

-------------------------------------------------------------------------
    Weitere Fragen:
    Hello,
    Compliment of the Season to you over there. How are you doing and i hope all is well with you and the Family.I saw your advert through http://www.motoscout24.de and i would like to buy.I would like you to mail me the informations .I would like you to mail me your Best offer for the bike,Present conditions of the bike and if it is still available forsale.Please do get back to me the pictures if available .
    I await your response.
    Thanks and God bless
    regards
    Solomon Acis
    -------------------------------------------------------------------------

Gruss, Lobo

Zitat

Original geschrieben von caoz
    Auf der Heizung direkt steht sogar,dass falls Temperaturfühler in den Zimmern angebracht sind, die Heizung auf 7 stehen soll.

Ja, natürlich. In dem Raum worin die Raumtemperatur für die Heriztherme gemessen wird MÜSSEN die Heizkörper auf max stehen - in den anderen Räumen dann nach belieben.

Wir haben den Temp-Fühler im Wohnzimmer, dort soll es ja auch am wärmsten sein. Die Heizungen dort stehen auf Max (konstant 21 Grad), im Kinderzimmer knapp unter max, im Schlafzimmer auf 1/2 und im Bad je nach bedarf (vorm duschen max, ansonsten auf 1/2).

Benni Benz: Nachts geht die Heizung nicht aus sondern in der Regel auf Nachtabsenkung. Uhrzeit und Temperatur kann man einstellen :)
    Bei mir regelt die Heizung ab 23 Uhr runter auf 16 Grad - das merke ich im Büro auf dem Dachboden nach etwa 15 Minuten .. im Wohnzimmer im Erdgeschoss dauert es einiges länger.

Wie dem auch sei .. 12 oder 14 Grad ist deutlich zu kalt. Brrr..

Gruss, Lobo

Zitat

Original geschrieben von eisi
    Was meint ihr dazu, was wär ne bessere/ andere Lösung gewesen? Verbieten!? :D

Beispielsweise seinen Nachwuchs so zu erziehen das die Dosen nicht im Strassengraben landen .. ist ähnlich wie mit den Alkopops - sie einfach mit einer Steuer so zu verteuern das sie sich keiner mehr kauft ist zu einfach finde ich.
    Man geht dabei nicht die Ursache an, sondern bekämpft die Auswirkungen.

Gruss, Lobo

Zitat

Original geschrieben von VFBler
    So lange es Leute gibt (kaufen, wegwerfen, nach mir die Sintflut) kann ein Pfand auf derartige Produkte nicht hoch genug sein.

Ich finde das ist der falsche Weg. Ich erziehe meinen Sohn beispielsweise so das er Dosen gefälligst in den (gelben Sack-) Müll wirft und nicht auf die Strasse.
    ..und spreche auch Kids an die einfach ihren Müll fallen lassen.

Würden alle so verfahren bräuchten wir kein Dosenpfand.

Gruss, Lobo

Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Das Geraet hat uebrigens wie in allen o2-Shops sicher auch 129 EUR gekostet.

Naja, dann nehmen wir halt das 6230 für 99 .. wird hier für 150 angeboten.

Aber gut, muss jeder selbst wissen. Ich sehe es etwas mehr durch die "Community-Brille" und mache einen Unterschied zwischen TT und beispielsweise Ebay.

Shibby: Spar Dir bitte Sprüche ala "mein Guter", das ist unangemessen. Danke.

Gruss, Lobo