-
Zitat
Original geschrieben von Shibby
Wer opfert denn bitte seine Zeit und rennt in sämtlichen O2 Läden rum, um dann das Handy für lau an einen fremden zu dem persönlich nach Hause zu schicken!?
Naja und wer kauft hier im TT ein Handy für 160 Euro von dem er genau weiss das es für 99 Euro eingekauft wurde ?
Ein bisschen Aufpreis bzw "Aufwandsentschädigung" unter gleichgesinnten Handyvernarrten ist ja ok .. aber man kann es echt übertreiben 
Nuja, muss ja jeder selbst wissen.
Gruss, Lobo
-
Hi !
Ich bin öfters im Dosenpfandfreien Spanien und Holland unterwegs und geniesse es jedesmal einfach mal ne Cola zu kaufen und die Dose dann irgendwo unterwegs in den (Dosen-)Müll zu werfen.
Nach wie vor finde ich das Dosenpfand überflüssig und recht nervig.
Gruss, Lobo
-
Hi !
Also ich hab bei Amazon zugeschlagen für 69 Euro und bin sehr zufrieden.
An meinem Rechner sind Front-USB Anschlüsse, so kann ich sehr bequem Daten hin und her schaufeln.
Design & Verarbeitung gehen meine Meinung nach völlig in Ordnung für den Preis.
Also als Fitnesstudiobegleiter und für ab und zu mal ein paar Daten zum Kumpel zu tragen reicht das Gerät allemal aus. Das man den Stick nicht mit einem 5-8 mal so teuren Ipod vergleichen kann leuchtet selbst mir ein 
Gruss, Lobo
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Aber "das Kind", und das ausnahmslos, kommt mir irgendwie sehr distanziert vor.
Aber vielleicht liege ich da ja auch komplett falsch... 
Ihre Mutter nennt sie "die Frau". Echt seltsam.
Gruss, Lobo
-
Zitat
Original geschrieben von Benny0583
Kann die auch mal nicht auf den Boden gucken? Komische Frau, diese Frau Osthoff. Mir ist sie unsympathisch...
Jau, die hat gewaltig einen an der Klatsche. Naja gut, muss es auch geben.
Auch mir gefällt Beckmann heute recht gut, schaue es zum ersten mal nicht nur mit einem Auge.
Gruss, Lobo
-
Hi !
Ich glaube sie hat jetzt innerhalb einer Minute 83mal ihre Zigarette "abgeascht" ohne auch nur einen Zug davon genommen zu haben.
Gruss, Lobo
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Argh, ich hatte es gerade zum Kauf angeklickt, da war es schon weg. Viel Spaß mit dem Gerät, Lobo! 
Zu spät .. kannst es von mir kaufen für 70 Euro (in Ahnlehnung an den "o2-Abverkauf-Thread) 
Gruss, Lobo
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Link angeklickt? 
Jaja, hat ein bisschen gedauert .. naja, man wird nicht jünger 
Binschonruhig binschonruhig
Gruss, Lobo
-
Hi !
Es ist nicht besonders sinnvoll ein Handy im Verkauf anzubieten ohne eine Antwort bzw Kontaktmöglichkeit zu bieten 
Ich habe Interesse, bitte melde Dich mal bei mir per PN - da ich sonst keine Möglichkeit sehe Dich zu kontaktieren 
An alle anderen: sorry wegen OT 
EDIT: Hatte nen :gpaul: .. aber ist auch schon recht ungewöhnlich auf diese Weise ein Handy anzubieten 
Gruss, Lobo
-
Hi !
Naja, aber auch lustig zu sehen wie nach und nach diverse nagelneue 6230 (z.B. für "günstige" 150 Euro
), MPX220 etc hier im biete auftauchen. 
Gruss, Lobo