Beiträge von Lobo

Hi !

Ich suche als Geschenk für einen guten Freund einen Komplettrechner.

Als Eckdaten dachte ich mir in etwa Sempron/Athlon 2,6 oder 2,8 .. bis 3,2 oder vergleichbar, 512 MB Ram, 80er Platte.

Halt einen PC mit dem man flott surfen und ein bisserl Office-Kram machen kann. Zocken ist nicht so seine Sache.

Die Optik spielt eine gewisse Rolle, da es ein Geschenk sein soll .. also keine ranzigen PCs anbieten bitte ;)

Also, falls ihr etwas in der Richtung abzugeben habt, meldet euch per PN !

Gruss, Lobo

Hi !

Ich bin auch auf der Suche nach einem neuen DVD-Player (DIVx und USB) .. kann man an den USB-Anschluss auch externe Festplatten anschliessen und Filme/Musik etc abspielen lassen ??

..oder ist er nur für MP3-Sticks gedacht ?

Gruss, Lobo
    <kein Plan>

Zitat

Original geschrieben von EnTeRhAkEn
    "Wir haben uns bei ihm zu Hause getroffen, zusammen ein Bier getrunken und er wollte mein neues Handy betrachten. Dabei ist es ihm dann aus der Hand gerutscht und ins Bierglas gefallen."
    Denkt ihr das kann man so angeben?

Recht wichtig ist das er es sich genommen hat .. wenn Du angibst das Du es ihm gegeben hast bekommst Du nichts. :rolleyes:

Wie andere schon bemerkten .. erhlich währt (ab und zu) am längsten.

Gruss, Lobo

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    natürlich, aber ich habe keine Freunde, die "überreagieren" (O-Ton) und mir das Handy aus der Hand schlagen.

Arbeitest Du bei einer Versicherung ? ;) .. oder warum unterstellst Du per se Vorsatz ? :D

Ich denke es hat keinen weiteren Sinn mit Dir darüber zu diskutieren, lassen wir es einfach und seien froh das Du nicht über die Ansprüche "EnTeRhAkEn's" zu entscheiden hast - so er denn aufgrund einer vorhandenen Versicherung entsprechende geltend machen kann.

Gruss, Lobo

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    wenn etwas passiert, sag ich ja nichts, aber wenn der Kumpel absichtlich hinschlägt, dann soll das sie Allgemeinheit zahlen?

Du hast noch nie mit Freunden Bierseelig in einer Kneipe gesessen ?

Gegen ein Auto tritt man mit Vorsatz und übler Absicht.
    Einen SMS-tippenden Kumpel auf die Finger zu klopfen wenn er nicht gleich reagiert könnte mir auch passieren - durchaus denkbar das das Handy dabei ungewollt herunter fällt. Ob nun ausgerechnet in ein Glas hinein.. naja Pech.

Aber genau dafür gibts u.a. Haftflichtversicherungen - auch wenn Du das nicht wahrhaben willst und wer weiss was unterstellst.
    Wenn Du obige Frage mit "Nein" beantwortest sollstest Du Dich mal fragen warum das so ist :D

SCNR.

Gruss, Lobo