Beiträge von Lobo
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mundi
bei solchen kämpfen frage ich mich wie sich ein valuev z.B. mit einem muhammed ali, tyson , holyfield oder sonstigen grossen geschlagen hätteNaja, zumindest Holyfield hat von Ruiz ja schonmal Prügel bezogen ...

Find es recht schade das der Riese technisch so wenig drauf hat, er hätte aufgrund der Grösse und Masse enormes Potenzial.
Ein Glaskinn hat er jedenfalls auch nicht, war noch nie am Boden und nimmt bei jedem Kampf ordentlich, finde ich.Das der Kampf gestern langweilig war lag aber meiner Meinung nach hauptsächlich an Ruiz.
Naja, wenigstens die kleine Ali hat zwei schlagende Argumente :cool:
Gruss, Lobo
-
-
-
Hi !
Noch zu haben. Preisupdate: 300 Euro
Gruss, Lobo
-
Hi !
Wie schon an anderer Stelle geschrieben bin ich dabei einen gebrauchten Chrysler PT Cruiser zu kaufen.
Der Händler bietet mir eine "Car-Garantie" an .. abgestuft nach Jahren: 1 Jahr ca 230 Euro, 2 Jahre ca 500 Euro usw..
Muss mir der Händler nicht sowieso ein Jahr Gewährleistung geben auf den Gebrauchtwagen ?
Worin unterscheidet sich im Detail "Gewährleistung" und "Garantie" beim KFZ ?Bin mir nicht so ganz sicher ob mir das eine Jahr Gewährleistung reicht .. oder eben ein jahr Garantie (oder 2 ?).
Gruss, Lobo
-
Hi !
Motorola MPX 220 - in OVP inkl Anleitung, Datenkabel, Ladekabel, KFZ-Kabel, Headset etc Farbe: silber
Rechnung ist vom 11.02.2005 - also noch ne Menge Garantie.
Das Gerät hat leichte Gebrauchsspuren - ansonsten aber einwandfrei !
Preis: 145 Euro inkl Porto !
Gruss, Lobo
-
Hi !
Noch zu haben !
Gruss, Lobo
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Bin heute hinter einem hergefahren.
Kann es sein, dass der PT eine starre Hinterachse besitzt ? Kenn ich sonst nur von älteren Geländewgaen
Jepp.. eine Starrachse an Längslenkern mit einem Wattgestänge.
..sagte ich schon das ich mich eingehend über den Cruiser informiert habe ?

Gruss, Lobo
-
Hi !
Ja, ich weiss das man sie schlecht wieder los wird .. aber dafür spare ich auch enorm bei der Anschaffung.
Diese Ausstattung, Grösse, geringe Laufleistung etc bekomme ich sonst nirgendwo unter 10.000 Euro !
Zudem habe ich 2 Jahre Gebrauchtwagengarantie - falls mal der Fehlerteufel drin sein sollte. .. und die Optik gefällt mir innen wie aussen - sagte ich ja bereits

Alles weitere wird die Zeit zeigen.
Gruss, Lobo