-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Ich hätte jetzt höchstens auf eine eingeschaltete IrDa-Verbindung getippt, da beides zusammen ja nicht funktioniert aber AFAIK kann man IrDa nicht dauerhaft aktivieren beim D500.
Das D500 scheint doch etwas anfällig bei manchen FW zu sein. Letzte Möglichkeit wäre ein Update.
IrDa hab ich zur Sicherheit gerade nochmal gecheckt - negativ.
Das Update hat mir auch der Verkäufer als Lösung vorgeschlagen, denke ich werde auf sein Angebot eingehen und wir schauen mal ob uns das weiter bringt.
Gruss, Lobo
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Wenn Du jetzt auf unsere Meinungen zum PT Cruiser scheisst, warum kommst du dann erst hierher und fragst uns? Hättest du dir dann auch sparen können.
Hoppla.. nicht falsch verstehen ! Ich schätze jede konstruktive Meinungsäusserung zum Thema und habe sie auch alle zur Kenntniss genommen !
Das "drauf geschissen" bezog sich auf meine eigenen Bedenken. 
Ich habe mich bis jetzt noch über keins meiner Fahrzeuge so intensiv und eigehend informiert wie über den Cruiser - es ist kein Vernunftkauf (allein wegen des Verbrauchs) .. das ist klar, dennoch habe ich mich in ein Auto verguckt - und da setzt der Verstand bei uns Männern ja schonmal aus. .. und das ist auch gut so 
Zudem habe ich ein sehr gutes Angebot bekommen für einen Cruiser inkl Inzahlungnahme meines Scenics - so das sich das Risiko eines Fehlskaufs in Grenzen hält - zur Not wird die Kiste halt wieder verkauft.
Also wie gesagt - nicht falsch verstehen, das "drauf geschissen" galt keineswegs euch oder euren Beiträgen !
Gruss, Lobo
-
Hi !
Jochen: Chrashtest war nicht herrausragend, aber auch nicht schlecht - zumindest der den ich gelesen hab.
Uelmuek: Habe mir mittlerweile einige Cruiser angeschaut und finde ihn auch von von innen ok. ..und davon ob das von Dir gefahrene Cabrio knarrte und knurrte ist meine Kaufentscheidung relativ unabhängig 
Gruss, Lobo
-
Hi !
Drauf gesch*ssen.. morgen wird der PT Cruiser geordert. 
Gruss, Lobo
-
Hi !
Hmm, weiss niemand Rat ? Ich würd das Handy gern behalten da es mir ansonsten sehr gut gefällt ... aber ohne Bluetooth..
Gruss, Lobo
-
Hi !
Ich habe ein gebrauchtes D500 erstanden .. soweit ist alles in Ordnung aber wenn ich das Bluetooth einschalten will kommt immer:
"Fehler bei Bluetoothaktivierung"
Auch das zurücksetzen auf Werkseinstellungen schaffte keine Abhilfe.
Hat jemand eine Idee was da falsch läuft ??
Gruss, Lobo
-
Hi !
Habe hier noch ein Motorola MPX 200 zu verkaufen.
Der Zustand ist einwandfrei - technisch wie optisch.
Es ist WM2003 installiert, inkl Ledertasche, Ladekabel, Synckabel und Anleitung.
Preis: 75 Euro inkl Porto !
Gruss, Lobo
-
Zitat
Original geschrieben von Fadi
Wie es scheint ist das real, das ist dieser "Ghostrider"...
Wie kommst Du darauf ?
Der Ghostrider würde sich beispielsweise nie mit einer nachträglich angebrachten Ganganzeige "schmücken". 
Jeder der schonmal ein Motorrad bewegt hat kann eingermasen abschätzen anhand der entgegenkommenden Fahrzeuge, Umgebung etc das die angezeigte Geschwindigkeit nicht stimmen kann.
Gruss, Lobo
-
Hi !
Naja, ein Diesel sollte es eigentlich nicht sein.. dafür ist unsere Jahresfahrleistung zu gering. Zudem sind die aktuellen Colts nicht unter 10.000 Euro zu bekommen.
Gruss, Lobo
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
AFAIK wird die Geschwindigkeit doch am Vorderrad gemessen.....
Also kann das nichts mit der Übersetzung zu tun haben.
Ne, Tachowellen findet man an modernen Motorrädern eher selten 
Gruss, Lobo