Hi !
Hmm, bei meinem K750i knarzt nix, die Tasten wackeln nicht und Staub hab ich auch nicht unterm Display.. bin äusserst zufrieden.
Vielleicht versuchst Du es doch erstmal damit ? ![]()
Gruss, Lobo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi !
Hmm, bei meinem K750i knarzt nix, die Tasten wackeln nicht und Staub hab ich auch nicht unterm Display.. bin äusserst zufrieden.
Vielleicht versuchst Du es doch erstmal damit ? ![]()
Gruss, Lobo
Hi !
Ich war auch überzeugter Nokianer - unter anderem auch mit 6600ern .. aber seitdem ich das K750i hab brauch ich nix anderes mehr :top:
..vielleicht wär das auch eine Alternative für Dich ?
Gruss, Lobo
Hi !
Sendo M550 - klein, stylisch, günstig - keine Cam.
Zu kaufen .. bei mir ![]()
Gruss, Lobo
Hi !
Nein dieses.. aber offenbar zur Zeit nicht lieferbar bei Amazon:
http://www.amazon.de/exec/obid…1_2_1/028-3794767-5352505
Nuja, wenn Du finanzieren willst dann wäre ein grosser Elektronikladen wohl angebrachter. Oder schau mal bei http://www.hoh.de
Gruss, Lobo
ZitatOriginal geschrieben von sl55few
mein tipp wäre echt ein name, den man nicht bei jeder vorstellung buchstabieren muss!
Genau.. die Tochter von Bekannten heisst Zoe (sooihh ausgesprochen), die kleine wird ihr Leben lang ihren Namen buchstabieren müssen.. ob das so sinnvoll ist !?
Aber muss letztendlich jeder selbst wissen.
Gruss, Lobo
Hi !
Auch hier wieder:
Samsung X20 VMIII - 1,6 Centrino, nahezu unhörbar leise, geiles Display (1400x1050), Magnesium-Legierung-Gehäuse etc
1200 Euro bei Amazon.
Gruss, Lobo
ZitatOriginal geschrieben von m@rtin
schaut euch mal auf dieser 911er Seite die Rechnung unten an..... soll ich die so verstehen das der Porsche, bzw. die Teile, noch soviel wert sind?
"bezogen auf Neuzustand" .. sagt eigentlich alles. Also: nein!
Gruss, Lobo
ZitatOriginal geschrieben von Helge
Schon mal so einen fertigen 911er gesehen? Wenn du den antipst, kannst du ihn zusammenfegen und in der grauen Tonnen entsorgen.
Jo, hab schon einige verrostete Karren gesehen.. geh mal auf nen Schrottplatz ![]()
Ob nun 911 drauf steht oder nicht.. also ne Pointe sehe ich da nicht. Aber gut, hat ja jeder nen anderen Sinn für Humor ![]()
Gruss, Lobo
ZitatOriginal geschrieben von Helge
Schnäppchen! Porsche 911 für 1000€ :D;)
Hmm, auch hier erschliesst sich mir der Gag nicht ..
Gruss, Lobo