Hi !
Meine Favoriten bei Mädels:
Jasmin und Ronja
Gruss, Lobo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi !
Meine Favoriten bei Mädels:
Jasmin und Ronja
Gruss, Lobo
Hi !
Piaggio SKR 125
125ccm, 10kw (14PS), EZ 05/94, Tüv 09/06,
erst 6500km, 2. Hand, rot,
technisch tiptop, leichte Gebrauchsspuren,
Zustand gut, Reifen neu,
Festpreis 800 Euro
Der Roller ist sehr zuverlässig.. springt auch bei -10 Grad an und läuft echt flott (99 Km/h eingetragen).
Er steht in 59457 Werl (ca 30 km vom Ruhrgebiet (Dortmund etc))
Bei Interesse - PN
Gruss, Lobo
Hi !
Jo.. wobei dort auch nur die einfachsten Tricks erklärt wurden.. weit entfernt von einem Kaliber wie Copperfield etc.
Gruss, Lobo
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Ja das wäre doch was für unser Suchender.... 2950€ ist ja ein Schnapper.
..vor allem für den Verkäufer, da er es selbst für EUR 2461 ersteigert hat ![]()
Gruss, Lobo
ZitatOriginal geschrieben von Vampyre
ich ich fang dieses mal im kleinen rahmen an mit 2-5 fischen in nem kleinen schreibtischtauglichen aquarium und falls es gut geht kann ich es jederzeit ausbauen.
Je kleiner das Becken umso schwerer ist es zu pflegen und die Balance der Wasserwerte zu halten. Vergiss beispielsweise ein 60l-Becken, das wird nix !
Ab 110L gehts einigermassen.
Gruss, Lobo
Hi !
Informiere Dich vorher umfassend .. es sind schon sehr viele am Hobby Aquarium gescheitert weil sie sich mal eben spontan im Baumarkt ein AQ gekauft haben ohne drüber nachzudenken was sie sich da anschaffen.
Foren und Boards gibts viele.. http://www.fisch-forum.de beispielsweise ![]()
Gruss, Lobo
ZitatOriginal geschrieben von MaxXx
gibt es das Video auch als Direktdownload? Mit ISDN geht das überhaupt nicht... ich bekomm nur den Ton mit. Irgendwas fehlt da :confused:
?? Rechte Mousetaste - Ziel speichern unter ....
Gruss, Lobo
Hi !
Verkaufe neues Samsung E330 - in OVP, inkl Rechnung und Garantie !
Preis: 120 Euro inkl Versand.
Gruss, Lobo
ZitatOriginal geschrieben von KrowBill
Ob das mit der Münze wirlklich nur damit zu tun hat, wo die Leute hinschauen? Mal ausprobieren..
Also ich hätte einfach bei allen 3 Versuchen die Augen geschlossen gehalten. ![]()
Gruss, Lobo
ZitatOriginal geschrieben von K.O.S.
guckt gerade jemand den qutasch auf stern tv mit dem kerl
Naja... soo schlecht ist er aber nu wirklich nicht. Hab den Typen schonmal irgendwo gesehen.
Gruss, Jörg