Hi !
Bitte Oli-Haas eintragen - wie immer spitze ! :top:
Gruss, Lobo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi !
Bitte Oli-Haas eintragen - wie immer spitze ! :top:
Gruss, Lobo
Hi !
Vielleicht Feuchtigkeit ? In meinem PKW hab ich das im Multidisplay.. wenn es warm und trocken ist sind es nur wenige Pixel.. wird es kalt und feucht weiten sich die "toten" Pixel aus, um bei warmen Wetter wieder zu verschwinden.
Recht seltsam, vielleicht eine abstrakte Temperaturanzeige oder Barometer. ![]()
Gruss, Lobo
ZitatOriginal geschrieben von Nevada
Hallo Lobo,ich hoffe es gefällt Dir, war mehr Arbeit als ich dachte.
Grossartig ! Danke :top:
Gruss, Lobo
ZitatOriginal geschrieben von Nevada
Lobo mach ich fertig und stelle es morgen hier rein.
:top: Hast ein Veltins bei mir gut ![]()
Gruss, Lobo
Hi !
Leg dich niemals mit einem Stachelschwein an. Autsch ! :eek:

Gruss, Lobo
Hi !
Nevada: Super, danke !
Jetzt bräuchte ich noch das Veltins-Theme fürs 750i.. hier gibts nur das fürs k700
http://www.se-themes.net/secti…rby=id&sortby=DESC&page=1

Gruss, Lobo
ZitatOriginal geschrieben von LikeAVirginHandy
Snoopy!!!So hieß unser Kater...
Unse Katze auch und der Kater hiess Spookie.. das hatte den Vorteil das beide kamen wenn man einen rief ![]()
Gruss, Lobo
Hi !
Die Jim Thomson sieht wirklich gut aus.. ich mag aber nicht diese Gürtelklips auf der Rückseite, sie macht die Tasche so dick.
Die JT gibts auch als "Lady Line" .. sehe ich das richtig das dort kein Gürtelklip angebracht ist ?
..oder doch lieber die Krusell, hmm..
Gruss, Lobo
Hi !
Ganz klar: Kimba ! ![]()
..oder Blacky ![]()
Gruss, Lobo
Hi !
Sendo M550 - klein und leicht
.. aber fast schon zu schade zum joggen ![]()
Wenn ich nicht irre ist gerade eins im "biete" zu haben <hüstel> ![]()
Ich bin immer mit einem 6230 gejoggt - leicht, klein, MP3-Player. Leider nicht unter 120 Euro zu haben.
Die Maxons Klapphandys sind auch sehr klein, aber dicklich.
Gruss, Lobo