Beiträge von Lobo

Hi !

Ich habe zur Route66 auf meinem 6600 .. aber ich navigiere nur recht selten (vielleicht 2 mal im Monat) und käme gut mit dem 750i + Falk Navi klar.

Wie ist das beim ActivePilot wenn ich die geplante Route verlasse.. wegen Strassensperrung oder alternativroute etc. Wird dann sofort die neue Route berchnet ? Kostet das dann nochmal ?

EDIT: Schon gefunden, hat sich erledigt :)

EDIT2: Navigiert jetzt hier schon jemand mti Falk und dem K750i ? Zufrieden ?

Gruss, Lobo

Zitat

Original geschrieben von echoz
    Nochmal meine kurze Frage - ist bei euch die Kameraauslösetaste (die beim Öffnen des Schiebers blinkt) auch nur zur Hälfte beleuchtet???

Ja, hatten wir schon öfters hier

Gruss, Lobo

Hi !

VERKAUFT

Verkaufe meinen Canon i560 Drucker wegen Umstieg auf Kombigerät (Fax etc).

Der Drucker druckt einwandfrei und in einer super Qualität (4800x1200 dpi).
    Ich habe damit auch dinA4-Fotos ausgedruckt (randlos etc) und war mit der Qualität stets äusserst zufrieden. Auch Texte druckt er sehr schnell.

Er beherrscht direktdruck von Canon-Cameras und hat einzelne Tintentanks für die Farben - sehr günstig im Unterhalt. Die Patronen gibts quasi im 10erpack bei Eb*y für ne Handvoll Euro.

Details gibts hier:
    http://www.canon.de/for_home/p…bubble_jet/i560/index.asp

Der Zustand ist technisch wie optisch einwandfrei ! Nagelneue Patronen gibts auch noch dazu (Farbe und schwarz).

Preis: VS

Gruss, Lobo

Hi !

Ich hab min K750i erst seit gestern und bin mit der Suche nicht so recht fündig geworden..

Die Netzanzeige schwankt bei mir teilweise recht stark (O2). Obwohl das Handy unbewegt auf dem Tisch liegt kommt es ab und zu vor das die Anzeige von 5 Balken auf 2 wechselt und wieder zurück. Alle anderen Handys hier (6600, 6230 etc) haben eine stabile Anzeige im oberen drittel.

Ist das normal !??

Gruss, Lobo

Zitat

Original geschrieben von KipDotter
    Noch eine Frage: Wäre das 6100 denn eine gute Wahl gewesen, oder liege ich da sowieso daneben ?? (Immerhin soll das gute Teil nur 120 Eurone kosten)

Da würd ich eher das 3100 vorziehen.. es ist schneller im Menü und hat ein paar Funktionen mehr, zudem bekommt man es günstiger.
    Dürfte für Deine Zwecke völlig ausreichen.

Edit: mit dem 6310i machst Du natürlich auch nichts verkehrt !

Guss, Lobo