-
Hi !
..hole den Thread mal wieder aus der Versenkung..
Wollte mir eigentlich einen neuen Roller für den Weg zur Arbeit zulegen (Runner 200) .. aber kürzlich stiess ich auf dieses nette Gerät:

Nuja, das Teil sieht nicht übel aus.. kostet nahezu genausoviel wie der angepeilte Roller und ist im Winter beispielsweise fahrbarer 
Zudem dürfte meine Frau damit auch mal fahren .. wobei sie die Möglichkeit bis jetzt kathegorisch ausschliesst 
Wie sind denn hier mittlerweile die Erfahrungen der anwensenden Quadfahrer ?
Gruss, Lobo
-
HI !
Gibt es inzwischen weitere Freischaltungen ??
Gruss, Lobo
-
Hi !
Habe hier noch ein Nokia 6310i inkl OVP, Ladegerät und Ledertasche (quer, Nokia) herumliegen.
Leichte Gebrauchsspuren (neus Frontcover - dann siehts wieder astrein aus) technisch einwandfrei.
Schnäppchenpreis inkl Porto: 100 Euro
Tausch gegen Samsung E800, D500, MPX220, MPX200 etc etc möglich (natürlich entsprechend mit Aufpreis)
Gruss, Lobo
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
1. Sind das 25m²
Ja, mit Balkon. Ohne dürfte es ungefähr so aussehen, oder ? 

= 16 m² 
..wobei sie Skizze nicht exakt stimmt, die Schräge ist nicht ganz durchgehend, vor der 5m-Stirnwand ist noch ein kurzes gerades Stück an der Decke.
Gruss, Lobo
-
Hi !
Super Preis.. kann man nix gegen sagen !
Vielleicht solltest Du mal bei Burkhard aufräumen ? .. da siehts ja schlimm aus 
Gruss, Lobo
-
-
Hi !
Junge junge, ist das bei Dir aufgeräumt ! .. nicht übel für ne Jungegesellenbude :eek:
Nun sag schon.. was hast Du für die Couch bezahlt ? Schlecht aussehen tut sie jedenfalls nicht, finde ich.
Gruss, Lobo
-
Hi !
Mit Sicherheit gabs das Bussgeld nicht wegen der Lüge sondern wegen der Tatsache mehr als 15.000 Euro dabei zu haben !?
Der Bericht war dahingehend nicht sehr konkret.
Gruss, Lobo
-
..weiss ich auch nicht, aber hier ist noch eins für 70 Euro
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2329&item=6414730077&rd=1
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Vorsicht Fälschung!
Gruß Dominik
Nicht umsonst habe ich die " benutzt. Aber immerhin billig 
Gruss, Lobo