Beiträge von Lobo

Hi !

Ich hatte den Athlon 2200 drauf, lief einwandfrei - keine Ahnung bezüglich Mobile CPU.. denke aber das das funktioniert.

Eine Radeon 9800 Pro Ultimate wird jedenfalls zu heiss für das Shuttle.. und bei der normalen 9800 bekommst Du Probleme mit dem Netzteil.

Kleinere dürften gehen.

Gruss, Lobo

Re: Shuttle SK41G Computer: Viele Fragen

Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy
    3. Ist es möglich auf die beiden PCI Steckplätze 1mal eine TV Karte einzubauen und auf den anderen Steckplatz eine Grafikkarte? Also ich frage des Platzes wegen?

Wenn beide Karten nur den jeweiligen Steckplatz/Slot belegen und die Grafikkarte dann nicht zu heiss wird - ja.

Zitat

4. Eine oder auch zwei Methoden den Shuttle SK41G in der Lautstärke was zu demmen? Was gibts da für Möglichkeiten?

Ich fürchte dann wirst Du Wäremprobleme bekommen.. deswegen hab ich meine beiden Shuttle (Sk41g und sn45g) verkauft, sie wurden im Sommer zu heiss und laut. Das einzige was hilft ist ne kleine CPU und Grafikkarte.

Gruss, Lobo

Zitat

Original geschrieben von Kruesi
    Interessant. Bezieht sich Deine Aussage auf einen aktuellen DLP Rückpro :confused:

Nein, ich hatte einen älteren .. weiss die genaue Bezeichnung aber nicht mehr - habe ich verkauft weil der Platz im neuen Eigenheim nicht reichte .. deswegen suche ich ja jetzt nen LCD mit max 80-85cm Breite.

Gruss, Lobo

Hi !

Habe hier ein Panasonic EB- GD55 ungenutzt rumliegen - wofür es zu schade ist.

Es ist silber in OVP mit Anleitungen, Ladegerät etc. Es hat nur leichte Gebrauchsspuren, technisch einwandfrei !

Es ist eines oder sogar das kleinste Handy der Welt.

Preis: 70 Euro inkl Porto - oder Tausch gegen MPX 200 :)

Gruss, Lobo

Zitat

Original geschrieben von Basti87
    Sei froh das es Eulen sind (waren)...
    Meine Freundin wohnt direkt neben einer Güterbahnstrecke,
    alle 5 Minuten rasselt da Nachts ein Güterzug durch, da denkst du neben dir bricht ein Vulkan aus. Komischerweise fahren die da nur Nachts :mad:

..und vermutlich lassen die sich selbst durch Wasserpistolen-Attacken nicht beeindrucken.

Gruss, Lobo

Hi !

Weiss ich nicht.. aber ich kenne den besten Button dieses Forums.. die Suche, versuchs mal damit.

Gruss, Lobo