Beiträge von Lobo

Hi !

Jo, das ist die Stelle wo er vor der Schlacht mit blauer Farbe im Gesicht vor seinen Truppen hin und her reitet um sie auf den Kampf einzustimmen.

Aber wortwörtlich bekomme ich das jetzt auch nicht auf die Reihe.

Gruss, Lobo

Zitat

Original geschrieben von Smover
    Wobei mir doch wirklich schleierhaft ist, warum man sich in einem Mobilfunk Forum anmeldet um eine Frage zu Senf zu stellen??? :confused:

Naja, in welchem Forum sind sonst morgens um 10:17 Uhr 748 aktive User ? :)

Mein Arbeitskollege sagt auch immer wenn ich ihn was frage: Frag doch mal beim Telefon-treff.. die wissen doch sonst immer alles ;)

..er verweist dann immer gern auf den Briefkastenthread

Habe aber auch nach Wild West Senf gesucht und nix gefunden.. also gibts und gab es das Zeug nicht, basta.

Gruss, Lobo

Zitat

Original geschrieben von K.O.S.
    also für 1700 euro kriegst du ein TOP röhrenbildschirm

Glückwunsch.. das bringt ihn jetzt sicherlich ausserordentlich nach vorne :mad:

Ich bin zur Zeit auch in der Informations- und Planungsphase. Das Problem bei mir .. ich bin Platztechnisch eingeschränkt. Da ich den (teuren und relativ neuen) Wohnzimmerschrank nicht zersägen will ist der neue TV in der Breite auf ca 80-85 cm beschränkt :rolleyes:

Bin nun seit einiger Zeit auf der Suche nach Plasma oder LCD in der Breite bei maximaler Bildschirmdiagonalen.. gar nicht so einfach.

Gruss, Lobo

Re: Re: Suche: Handy mit BT,SPK,MP3 Ringtones,Organizer,Wecker etc...

Zitat

Original geschrieben von bluejacker
    BTT:
    Würde sagen, das anfänglich erwähnte Mpx200 hat wohl alles, fällt wohl auch im Preislichen Rahmen, Cam hats zwar nicht, war aber nicht gefragt.

..bis auf Bluetooth.. trotzdem wohl die beste Wahl.

Gruss, Lobo

Zitat

Original geschrieben von N°5
    Ist das nicht richtig heiß in den Motorradkleidungen, vorallem die aus Leder? Ich stelle mir das zumindest so vor :)
    Falls ja, wie hält man das aus? Einfach schneller fahren, damit mehr Luft reinkommt ? :D;)

Ja, sehr heiss.
    Bei Temperaturen über 25 Grad wirds langsam unangenehm. Es gibt Funktionsunterwäsche die kühlt.. aber auch da ist die Grenze irgendwann erreicht.

Das schlimmste sind Rotphasen an der Ampel bei 30 Grad und heissem Motor :o

Wie Du schon sagst.. der Fahrtwind kühlt es dann wieder ab :)

Gruss, Lobo