Hi !
Die Lederkombi sollte ziemlich eng sitzen.. die weitet sich zum einen noch und zum anderen dürfen sich die Protektoren nicht wegdrehen oder verrutschen beim Sturz .. das ist oft auch der Nachteil bei Textilkleidung.
Gruss, Lobo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi !
Die Lederkombi sollte ziemlich eng sitzen.. die weitet sich zum einen noch und zum anderen dürfen sich die Protektoren nicht wegdrehen oder verrutschen beim Sturz .. das ist oft auch der Nachteil bei Textilkleidung.
Gruss, Lobo
Re: Einsatz von Arbeitslosen bei der Bundeswehr
ZitatOriginal geschrieben von Anna Bolika
Und zwar sollen diese dann den Feind spielen.
Lol, amüsante Vorstellung.. allerdings hat er es so wohl nicht ganz gesagt.
".. bei den Übungen anstelle von Soldaten Arbeitslose als Darsteller einzusetzen. Diese sollen die Einheimischen im jeweiligen Einsatzland mimen. Das sei auch eine Kostenfrage."
Ich verstehe das so das sie die Zivilbevölkerung darstellen sollen, was die Sache allerdings nicht gerade sinnvoller bzw nachvollziehbarer macht.
Strucki rules ! :top:
Hätte noch nen Vorschlag: Arbeitslose als Staumelder ! Einfach auf jedes grössere Autobahnschild einen gesetzt, ausgerüstet mit Fernglas und Prepaid-Handy oder Walkie-Talkie. ![]()
Gruss, Lobo
Hi !
Die Erfahrung zeigt das eigentlich nur eine Neuinstallation den richtigen Geschwindigkeitskick bringt ![]()
Also ein Jahr am Stück hatte ich, soweit ich weiss.. noch keine Windows-installation laufen ![]()
Gruss, Lobo
Hi !
"Barzahlung bei Abholung" ist dort genannt als Option.
Gruss, Lobo
Hi !
Ich lasse gerade Spybot auf dem Laptop laufen - macht auch einen guten Eindruck und ist in deutsch ![]()
Wird bei Chip empfohlen gegen Spyware und Werbeschrott.
Vielleicht probierst Du das mal !?
Gruss, Lobo