-
Zitat
Original geschrieben von GT-Liebhaber
Vom Aussehen her sehen für mich alle Heizkörperregler bis 30€ irgendwie baugleich aus. Ob nun bei Conrad, bei Media-Markt oder die im Aldi.
Das sieht nur so aus .. im Detail unterscheiden sie sich.
Die im Aldi haben beispielsweise keine Metallverschraubung. Oft unterschieden sie sich auch in der Anzahl der beiliegenden Adapter usw..
Gruß, Jörg
-
Zitat
Original geschrieben von KongoApe
falschen Computer gekauft?
Nö passt schon. Die Preis/Leistung ist durchaus akzeptabel und die Baugröße erstaunlich.
Gruß, Jörg
-
Hi !
Jo, Targa ist bei uns in der Kreisstadt und dort gibt es einen Werksverkauf.
Gruß, Jörg
-
Zitat
Original geschrieben von peterpetersen
Lobo: Ist denn irgendwo ein Garantiesiegel sichtbar?
Gute Frage, werde nach Feierabend heute nochmal nachschauen..
Gruß, Jörg
-
Hi !
Das Problem dabei ist das die Garantie per se erlischt beim öffnen des Geräts - egal ob das ein IT-System-Elektroniker (wie ich beispielsweise :cool: ), ein "offizieller" PC-Händler oder sonst wer macht.
Sie bleibt nur erhalten wenn der Wechsel bei Targa selbst durchgeführt wird.
Gruß, Jörg
-
Hi !
Ich habe nochmal nachgefragt warum genau die Garantie erlischt, die Antwort:
"da ein Einbau des Moduls sehr kompliziert ist und folgeschäden nicht auszuschließen sind, geht die Garantie bei selbsteinbau verloren."
Der Preis des 2GB Modul selbst ist mit 39,90 übrigens recht normal, die Versandkosten von 9,90 Euro hingegen nicht.
Gruß, Jörg
-
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
Du hast doch die klare Aussage direkt vom Hersteller gehört. Was sollen wir dann noch dazu sagen?
Nuja, der Hersteller kann viel erzählen - es geht prinzipiell darum ob es erlaubt ist oder nicht - also ob der Hersteller eine Aufrüstung überhaupt untersagen darf.
Tastaturen sind geduldig.
Gruß, Jörg
-
Hi !
Ich habe mir letzte Woche einen Targa Now Nettop-PC direkt bei Targa gekauft.
Mit dem Gerät bin ich sehr zufrieden, allerdings hat der Nettop nur 1GB Arbeitspeicher.
Auf Anfrage teilte man mir bei Targa mit, dass man mir ein 2GB Ram-Modul liefern könne, bei Öffnen des Gerätes zwecks Einbau allerdings die Garantie erlösche.
Sie würden mir aber den Einbau für 75 Euro anbieten.
Ich war bisher der Meinung das das übliche Aufrüsten eines PCs nicht automatisch zum Erlöschen des Garantieanspruchs führt !?
Eure Meinungen dazu ?
Gruß, Jörg
-
Hi !
Jau, habe ich auch gemacht.. ein Blechstreifen direkt hinten an den Monitor und dann an die Wand.
Näher an die Wand dran gehts nicht, gefällt mir richtig gut.
Gruß, Jörg
-
Hi !
Hänge mich mal hier dran.. auch wenns älter ist.
Ich suche ein kleines Maxon Klapphandy (MX-79XX) .. selbst bei Ebay findet man keine mehr.
Gruß, Jörg