Beiträge von Lobo

Hi !

Folgender Plan steht an:

In unserer Küche steht auf dem Küchentisch (selbiger steht direkt an einer Wand) ein Laptop.. dieser wird sehr oft genutzt - stört aber beim Essen und muss jedesmal weggeräumt werden.

Meine Idee:

Laptop weg. Display an die Wand geschraubt (Wand ist keine Aussenwand, sondern Zwischenwand, mitten im Haus), Rechner dahinter im Flur (Display-, Stromkabel & Boxenkabel wird durch die Wand gebohrt/gelegt). Mouse und Tastatur Kabellos.

Problem:

Möglichst flaches Display (etwa 22-23 Zoll) für Wandmontage. Es sollte Idealerweise so flach wie ein Laptop-Display sein.. also direkt auf der Wand sitzen.

Frage:

Gibt es sowas ? Wo ?

Gruß, Jörg

Hi !

Hoppla.. Du hast recht :apaul:

Als Nettop habe ich den Zotac Mag im Betrieb.. bin damit sehr zufrieden.

Als Preistip kann ich Dir den Targa Werksverkauf empfehlen ( http://www.targa.de ) - dort gibts zur Zeit Nettops für 189.- Euro. Wenn ich nicht irre kosteten die im Lidl 219 Euro.

Gruß, Jörg

Hi !

Ja, wie gesagt.. das Samsung NC10 ist äusserst leise.

Ein weiterer Entscheidungspunkt war für mich die Tastatur. Viele Nettops haben nur sehr kleine Tastaturen ohne klaren Druckpunkt.

Stöbere einfach mal bei Amazon, wenn Du dann einen (oder mehrere) Favoriten hast, check den Preis bei Google Shopping und schau nach Testberichten.
    So gehe ich in der Regel vor :)

Gruß, Jörg

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    auch raab hat hier nicht "100%" gegeben. er hat ja selbst auch gesagt, dass er zwischendrin fast aufgehört hätte.

Nö, gestern bei TV Total hat er gesagt das er völlig am Ende war.. das Hinlegen war keine Show. Hätte ihn der Pilot mehr unter Druck gesetzt, wäre er eingebrochen.. meine ich jedenfalls.

Wie dem auch sei - wir sehen ja welche Einstellung zum Sieg führt und welche nicht.

Die Diskussion wiederholt sich dahingehend wieder mal.

Edit: Was man sehen konnte war definitv kein Sixpack.. teilweise war er ja mit nacktem Oberkörper zu sehen. Das war eher ein Waschbär- als ein Waschbrettbauch.
    Das macht aber letztendlich nichts.. Raab ist auch kein Athlet.

Gruß, Jörg

Zitat

Original geschrieben von FloHech
    Außerdem muss ein Tornado-Pilot meiner Meinung nicht unbedingt Langlaufen können.

..und kein Squash und Eishockey spielen können, Länder nicht kennen, kein Timing-Gefühl haben (Toest-spiel) und alle weiteren Spiele verhauen bis auf die ganzen 3 (oder waren es 4) welche er für sich entschieden hat.

Was ich nach wie vor vermisse ist Biss ! Die Kandidaten machen oftmals den Eindruck das sie nicht 100 % geben - was ich absolut nicht nachvollziehen kann.

Gruß, Jörg