Hi !
Also mir kommt fast jedesmal das Essen hoch wenn ich "Marcel Davis" von 1&1 sehe..
Jetzt kommt der Knaller auch noch persönlich bei den treuen Kunden vorbei. ![]()
Gruß, Jörg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi !
Also mir kommt fast jedesmal das Essen hoch wenn ich "Marcel Davis" von 1&1 sehe..
Jetzt kommt der Knaller auch noch persönlich bei den treuen Kunden vorbei. ![]()
Gruß, Jörg
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Sicher ein Respekt gebührender Beruf.
Sicher, wie viele andere auch .. aber was nützt's ?
Gruß, Jörg
Hi !
Hmm.. Jetpilot.. naja, was soll man noch sagen !?
Gruß, Jörg
ZitatOriginal geschrieben von Bloghaus
Viel mehr gibt es momentan nicht über die Sendung zu sagen.
Doch.. nettes Schneechaos bei denen.
Gruß, Jörg
Hi !
Habe hier eine quasi neue Targa Data Box 500 NDAS
Verkauft.
Noch da:
Ein T-Com Speedport W700V DLS-Wlan-Router liegt hier auch noch rum.. ist zu haben für 20 Euro + Versand.
Gruß, Jörg
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Bisher würde ich das mal als reine Panikmache bezeichnen.
Genau so ist es .. heutzutage hört man von "Winter-Chaos", "Schneestürmen" .. ja sogar "Blizzard".
Vor 15 Jahren hiess sowas schlichtweg "Winter".
Gruß, Jörg
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Ist die Frage ernst gemeint? :confused:
Siehst Du einen Smiley ?
Zitat
Schau doch einfach auf den 100000000x in diesem Thread genannten Seiten.
Der letzte Hinweis im Thread lautete "bei Abo-Einfach kostet es 91 EUR und man bekommt bar 45 EUR Prämie" .. kann doch sein das es ein aktuelleres, günstigeres Abo gibt, oder !?
Gruß, Jörg
Hi !
Wo gibt es denn die C'T im Moment am günstigsten im Abo ?
Gruß, Jörg
Hi !
So, nach einem weiteren 26-Minuten Gespräch mit der O2 Hotline wurden nun (auf meinen Hinweis hin !) die alten Multisims deaktiviert und dann klappte es auch sofort mit dem aktivieren der neuen Karte.
Allerdings habe ich hier bei mir immer noch "nur" Edge .. werde das beobachten und dann die Tage gegebenenfalls UMTS aufschalten lassen.
Gruß, Jörg
Hi !
Danke ! Werde versuchen das den O2lern beizubringen.
Gruß, Jörg