Hi !
Niemand einen Tip für mich ?
Gruß, Jörg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi !
Niemand einen Tip für mich ?
Gruß, Jörg
ZitatOriginal geschrieben von Faro22
Ich denke, dass Amazon die extra macht und diesen PRIME-Dingen´s zu rechfertigen.....
..nuja, mit Prime fluppts jedenfalls grossartig. Ich bekomme meine Sachen in der Regel am Folgetag.
Neulich kam sogar eine Email mit der Liefergarantie bis 24.12. wenn ich bis zum 23.12. um 15 Uhr (wenn ich nicht irre) bestelle !
Habe auch noch nie (!) ein Amazon-Paket per Hermes geliefert bekommen (Gott sei dank) und ich bestelle nicht gerade wenig dort.
Gruß, Jörg
Hi !
Folgende Situation..
Ich habe mir vor einigen Wochen ein HTC Magic zugelegt. Beim Vergleich mit dem Gerät eines Kollegen fiel mir auf das seine Datenverbindung beim Surfen, Emailschecken usw wesentlich flotter ist als meine.
Bei der Suche nach der Ursache fiel mir auf das meine Simkarte (eine von 3 Multicards) schon sehr alt ist und deswegen offenbar nicht in die Hufe kommt.
Also hab ich bei O2 angerufen, das Problem geschildert und man sicherte mir zu eine neue, aktuelle Simkarte zukommen zu lassen.
Gesagt, getan .. Neue Sim-Karte in Empfang genommen eingelegt, aktivert (per Internet). Nach ein paar Stunden kam eine SMS mit der Mitteilung das die neue Karte nun aktiv sei. Also alte Sim raus - neue rein.. und: nix. Kein Dienst.
Also wieder bei O2 angerufen.. nach einigem hin & her, überforderten Callcenter-Mitarbeitern schickte man mir wieder eine neue Sim, mit dem Verdacht die andere könne defekt sein.
Gleiches Spiel wie vorher: Karte aktivieren lassen (per Hotline diesmal), eingelegt - Nix, kein Dienst !
Die alten 3 Multicards funktionieren nach wie vor (witzigerweise wird mir bei zwei von den 3en noch das Home-Symbol angezeigt, obwohl ich schon vor Monaten von Genion zu O2o gewechselt bin).
Was soll ich nun tun ? Wer weiss Rat ?
Die Jungs und Mädels vom O2-Callcenter sind völlig überfordert und blicken irgendwie nicht so recht durch.
Was meint Ihr ? Wie weiter vorgehen ?
Gruß, Jörg
ZitatOriginal geschrieben von Weihnachtsmann
Wie dem auch sein: Raab hat hochverdient gewonnen, war aber nicht so hübsch wie Amelie :cool:
Besser hätte man die heutige Show nicht zusammenfassen können. :top:
Bleibt noch festzuhalten, dass die Spiele wieder interessanter geworden sind - mal vom einschläfernden Buchcover-Raten am Anfang abgesehen.
Gruß, Jörg
...kommt aus Sicht des Zuschauers darauf an, wo man die Prioritäten setzt
Klar ist es das Ziel, zu gewinnen und die "Kohle abzugreifen" - IMHO jedoch auch, wie man in seinem wahrscheinlich einzigen öffentlichen Auftritt rüberkommt.
Was man dann nachher davon hat, steht auf einem ganz anderen Blatt....
Logisch.. der Zuschauer will unterhalten werden. Das wird man aber vom Egoistischen A...loch ebenso wie vom geleckten Sympathieträger, nur halt auf unterschiedliche Art und Weise ![]()
Wäre ich dort Kandidat ginge es mir nur darum die Kohle zu gewinnen.. vom Rest spricht nach wenigen Tagen/Wochen eh niemand mehr.
Gruß, Jörg
Edit:
Zitat
Wie auch immer, hätte es einer Frau mal gegönnt, weil Raab weniger dumme Sprüche losgelassen hat als sonst. Nichtsdestotrotz hat er verdient gewonnen
Ja, ich auch.. aber dazu muss da ein anderes weibliches Kaliber antreten als das heutige, zugegeben attraktive, Mädel.
Naja, immerhin war sie wesentlich symphatischer alsHassHans-Martin
Das stimmt, aber geht es um Sympathie oder darum die Kohle abzugreifen ?
Hans-Martin hat meiner Meinung nach alles gegeben und das Geld verdient mitgenommen. Das er sich während der Show, nuja sagen wir mal: keine Freunde gemacht hat.. kann ihm letztendlich wurscht sein.
Gruß, Jörg
Edit:
Zitat
Das ist doch Sinn und Zweck der Einspieler. Jeder wird in diesen Filmchen so toll wie nur möglich dargestellt. Und supersportlich sind ja grundsätzlich sowieso alle Kandidaten.
..dumm nur wenn sich im Nachhinein das Gegenteil heraus stellt.
ZitatOriginal geschrieben von ad89
Dito... bin davon ausgegangen, dass Motoradfahrer(innen) besser wissen, wann man im Zweifelsfall bremsen MUSS, als der Raab..,
Nuja, hätte sie ihr (?) Motorrad (Husqvarna) artgerecht bewegt, wäre sie nicht auf den Wegen gefahren.
..von daher sehe ich ihren Einspieler gewohnt skeptisch.. ich glaube da wird viel zuviel auf den Putz gehauen. Ich erinnere mich da auch noch gut an den "Eishockeyspieler" der sich auf dem Eis bewegte wie ein blinder mit Krückstock.
Gruß, Jörg
Jo, das wars dann mal wieder mit den weiblichen Kandidaten für 5-6 Shows.
edit:
Zitat
Wenigstens hat sie nicht so ein affektiertes Rumgekeuche während sie die Runden fährt.
Affektiert ? Blödsinn. Raab gibt halt wie immer alles .. im Gegensatz zur Kandidatin.
watt bremst die denn da rum ? Tsetse .. Frauen und Fahrzeuge :p
Hmm, die Spiele an sich gefallen mir sehr gut heute.. witzige Ideen dabei.