-
Hi !
Klar wird es schneller.
Rechtlich bedeutet es für Dich:
- fahren ohne Führerschein
- fahren ohne Betriebserlaubniss (wenn Drossel im Fahrzeugschein eingetragen)
- fahren ohne Versicherungsschutz
Du kannst davon ausgehen das bei einem Unfall auf jeden Fall die Drossel gecheckt wird vom Gutachter.
Die Versicherung wird wohl im Falle eines Falles erst zahlen, Dich aber danach in Regress ziehen - weil die haben nichts zu verschenken und zahlen in der Regel recht ungern.
Ich bin bis vor 4 Wochen auch Motorrad gefahren, am 29.05. hat mich ein anderer Motorradfahrer in der Kurve frontal gerammt. Der Linke Fus hing komplett daneben, seitdem liege ich flach und in 3 Wochen fange ich wieder an gehen zu lernen.
Kurzum: vergiss es, fahr die 2 Jahre mit 34 PS und lerne richtig Motorrad zu fahren (dafür reichen auch 34 PS).
Gruss, Lobo
-
Zitat
Original geschrieben von supersiggi
Lobo - Das X20 ist ein wirklich gutes Book, Alper aber wollte sich ein Notebook für 499€ kaufen, da sind die 1200€ für das X20 schon ein wenig entfernt von 
Oha, hoppla.. ich hatte die 1200 im Threadtitel irgendwie als Preis interpretiert. 
Gruss, Lobo
-
Hi !
Du hast ein MPX220 zu verkaufen ?
... dann melde Dich per PN ! 
Gruss, Lobo
-
Hi !
Schau mal bei Amazon nach dem Samsung X20 III .. kostet auch 1200 Euro, ist sehr wertig (Magnesium-legierung), äusserst dünn, hat eine geiles Display (1400x1050) und ist nahezu unhörbar leise !
Ich habe es seit einer guten Woche und bin begeistert ! Der Akku hält im Surf-Betrieb locker 4 Stunden und mehr.
Hatte vorher ein Acer Aspire 1400 für ebenfalls 1200 Euro - kein Vergleich.
Gruss, Lobo
-
Hi !
Habe zur Zeit folgendes System:
AMD 3200+
1 GB ram
9800 Pro Graka
..in einem schönem leisen Arctic Cooling Silentium 
Lohnt es sich in eine bessere Grafikkarte (x800 o.ä.) zu investieren ? .. oder gleich neues Board+CPU (AMD 64 ?) ?
Was meint ihr ? Ich zocke regelmässig Battlefield 2 und zur Zeit ist mir die Performance ein bisserl zu mager.
Wäre für sachdienliche Tips und Hinweise dankbar 
Gruss, Lobo
-
Hi !
Wir haben auf einen Festnetzanschluss wegen der laufenden Kosten verzichtet und uns eine Prepaidkarte zugelegt - das ist IMO die günstigste Variante.
...kommt natürlich auch immer noch aufs Telefonverhalten an 
Gruss, Lobo
-
Zitat
Original geschrieben von gonzo224
Kann man eigentlich in ein gesimlocktes Handy von T-Mobile auf eine XTRA Card, eine normale T-Mobile Vertrags-Karte einlegen und dies funktioniert dann?
Könnte ich da auch meine normale T-Mobile D1 Vertragskarte reinpacken???
"Dieses Handy funktioniert nur mit der mitgelieferten XtraCard."
Simlock: funktioniert nur mit der einen Simkarte
Netlock: funktioniert mit allen Karten des Providers
Gruss, Lobo
-
Hi !
Wieso willst Du Dir nicht Karte & Handy einzeln kaufen ?
Mein Vorschlag wäre Nokia 3510i (Farbdisplay, Polytöne etc) für ca 25 Euro bei Ebay (oder hier im Biete) kaufen, dazu ne Simyo-Karte - fertig.
Gruss, Lobo
-
Re: Frage zu eBay-Angebot
Zitat
Original geschrieben von McPepzi
4.Ich kann mich echt kaum entscheiden...V300,V500,V620 oder MPx200?
Alle diese Handys bekommst Du recht günstig. Das MPX200 beispeilsweise für 100 Euro im Neuzustand inkl Zubehör.. wozu also 120 Euro zahlen und nen Vertrag an der Backe haben ?
V300, V500.. alle für unter 100 Euro zu haben wenn man ein wenig stöbert.
Gruss, Lobo
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Ich suche eine neue Kamera und zwar mit deutlich mehr optischen Zoom als der dreifache Standard-Zoom.
Schau Dir mal die Olympus Zoom bzw Ultra-zoom (10-12fach Zoom) -Reihe an. Ich hatte die 720 und war äusserst zufrieden. Die Teile sind eben nur ein bisserl klobiger als "normale" 3-fach-zoom-cams.
Gruss, Lobo