Beiträge von Lobo

Hi !

Hmm, ein 6600 bekommst man doch für 120 Euro, zudem kann man es auch benutzen, das 3650 mit der Witztastatur ist unbrauchbar. Wenn dann eher das 3660. Aber das Problem mit dem geringen Speicher hast Du dann immer noch.

Gruss, Lobo

Hi !

Ich hab auch schon allerhand an Navi ausprobiert (PPC, MDAII, MDAc, 6600 ect), bin ein gelegenheits- bzw wenignutzer, stehe aber auf solche Spielerreien ;)

Zur Zeit hab ich ein 6600 mit BT-Mouse. Diese Lösung reicht mir völlig und es dürfte die günstigste sein. Als Software habe ich Route66 drauf und bin recht zufrieden.

Für Vielnutzer würde ich jedoch nen PPC oder MDAc empfehlen.

Gruss, Lobo

Hi !

Wobei sich nach wie vor die Frage stellt ob sie nun wirklich 800 (!!) kg wiegt.

Wieso hat er nicht drauf geantwortet wie er sie transportiert hat ? Bin aber auch gespannt wie weit der Preis noch geht - manchmal wundert man sich da gehörig.

Halte uns auf dem Laufenden :)

Gruss, Lobo

Hi !

Wenn ich nicht irre sind diese Partyfässer kürzlich vom Pfand befreit worden !?

EDIT:
    (Text vom 25.05.)
    Schnipp---
    Berlin - Vom kommenden Samstag an kann bei Dosen und sonstigen Einweg-Getränkeverpackungen nur noch ein einheitliches Pfand von 25 Cent erhoben werden. Das teilte ein Sprecher des Bundesumweltministeriums mit.

Dann wird die dritte Änderung der Verpackungsverordnung wirksam, die tags zuvor im Bundesgesetzblatt veröffentlicht werden soll. Mit der ersten Stufe der Verordnung wird das Drei-Liter-Partyfass pfandfrei und das bisherige Pfand von 50 Cent für Getränke in Flaschen mit mehr als 1,5 Liter Inhalt halbiert. Zuletzt war unklar geblieben, wann die Verordnung genau ins Bundesgesetzblatt kommt. Die zweite - ebenfalls bereits beschlossene - Änderungsstufe, die unter anderem die Insellösung für Discounter beseitigt, folgt knapp ein Jahr später zum 1. Mai 2006.
    ---schnapp

Quelle: LVZ-Online.de

Gruss, Lobo

Hi !

Ich habe seit gestern das Samsung X20 III (kostet 1199 bei Amazon)... und bin begeistert.

Der Laptop ist nahezu unhörbar leise und das Display ist super ! WÜrde ihn jederzeit sofort wieder kaufen.

Gruss, Lobo