Beiträge von Lobo

Hi !

Das neue "Active Standby"-Feature (anstehende Termine etc werden in der Heute ansicht gezeigt) von Nokia finde ich höchst sinnvoll.

Sehe ich es richtig das nur das neue 6680 diese Funktion aufweist ?

Gruss, Lobo

Hi !

Ich hatte eine Ixus 400 und hab mir die Exilim gekauft .. bin dann nach 2 Wochen reumütig wieder zu Ixus zurückgekehrt. Habe jetzt eine Ixus 430.

Was nützt ein 2,5 Zoll Display wenn es Grobpixelig ist und rauscht ohne Ende ?

Gerade wenn Du im dunklen Fotografierst (Partys etc) .. vergiss die Exilim.
    Mich störten auch die Situationsprofile die man immer erst aufrufen muss.

Bei der Ixus drückt man einfach ab und hat ein perfektes Bild.. egal wo - so muss das sein.

Gruss, Lobo

Hi !

Ich brauche einen Laptop .. und zwar nahezu ausschliesslich um damit zuhause per Wlan zu surfen und nur ein bisserl Officekram.

Als Budget stehen max 1200-1300 Euro zur Verfügung.

Wichtig wäre mir ein gutes Display, Wlan und leiser Betrieb. Gewicht etc sind nicht ausschlaggebend.
    Würd es gern bei Amazon bestellen, da ich damit die besten Erfahrungen gemacht hab .. oder beim Händler vor Ort (bzw einer der grossen Elektronikmärkte) Ebay und hinterhof-online-Händler scheiden aus.

Ich werde von der Fülle des Angebots ziemlich erschlagen .. das stöbern nach Testberichten brachte mich auch nicht wirklich weiter.

Ich hoffe ihr könnt mir etwas unter die Arme greifen ... !?

Gruss, Lobo

Zitat

Original geschrieben von beyond
    Such mal nach "Flyer" oder "Druckerei". Da gibt es 2 Threads aus den letzten Tagen, in denen Du zig Druckservices findest

Ah danke.. hatte schon gesucht, aber offenbar mit den falschen Suchbegriffen.

Gruss, Lobo

Hi !

Weiss jemand wo man günstig Aufkleber ordern kann ?

Ich brauche 10-20 mal einen Schriftzug (Domain, ca 26-30cm) und eventuell 10 mal ein farbiges Banner (ca 20cm).

Welche Shops sind zu empfehlen ? Wieviel zu investieren ? :)

Gruss, Lobo