Hi !
Nein - nix - nada. Hab das Problem jetzt erstmal an die Seite geschoben, da noch andere warteten.
Aber bin nach wie vor an einer Lösung interessiert ! ![]()
Gruss, Lobo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi !
Nein - nix - nada. Hab das Problem jetzt erstmal an die Seite geschoben, da noch andere warteten.
Aber bin nach wie vor an einer Lösung interessiert ! ![]()
Gruss, Lobo
Hi !
Hat hier jemand den Oxygen Phone Manager mit seinem Nokia 6600 erfolgreich am laufen ?
Ich tüftel hier seit Stunden herum, bekomme aber zum verrecken keine Verbindung zum Handy.
Unter Win XP (SP2) ist das Handy gepairt, kann Files aus Handy schicken etc.. aber der Phone Manager ignoriert das 6600 völlig.
..bräuchte da mal ein paar sachdienliche Hinweise zur weiteren Vorgehensweise - da mit meinem Latein am Ende.
Gruss, Lobo
Hi !
Ich habe exakt das gleiche Problem.. bastel seit Tagen dran rum - ergebnisslos !
Hat niemand einen Tip ??
Gruss, Lobo
Hi !
Verkaufe:
WLAN-DSL-Router D-Link Di614+
WLAN PCMCIA-WLAN-Karte DLink AirPlus DWL-650+
Beide im einwandfreiem Zustand - technisch wie optisch.
Preise VS
Bei Interesse - PN
Gruss, Lobo
Hi !
Suche Handytasche für Nokia 6600 !
Gruss, Lobo
Hi !
Biete Ledertasche fürs Nokia 2650 - nagelneu, noch eingeschweisst.
Tausche auch gegen eine Ledertasche fürs 6600 !
Interessenten bitte per PN melden.
Gruss, Lobo
..und noch mal hoch.
ZitatOriginal geschrieben von michback
Kann man schon (die entprechenden Einstellungen in Avantgo vorausgesetzt)
..das wäre im Detail ?
Gruss, Lobo
Hi !
Da die Nokia Suite bei mir nicht läuft (XP SP2 - bekomme zum verrecken keine BT-Verbindung) .. hab ich den Sendo PC Connect drauf .. Syncen mit Outlook etc funktioniert wunderbar.
Kann ich mit dieser Kombination auch Avantgo nutzen/syncen ?
Gruss, Lobo
Hi !
Kann man (ein Series 60 - Nokia Gerät vorausgesetzt) mit Avantgo online syncen innerhalb der O2 Wap-Flat ??
Gruss, Lobo