Beiträge von Lobo

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Für nen Spruch (BITTE Sehr!) ist dir sicher die Spucke weggeblieben, oder?

Ich war vom blossen Anblick allein schon so beschäftigt .. nuja, egal.

Gruss, Lobo

Hi !

Mein Vater hat ein Motorola C450 an einem Waldrand gefunden .. da er sich nicht mit Handys auskennt hat er es mir in die Hand gedrückt.

Es war total verdreckt .. habe es zerlegt und sorgfältig gereinigt. Es ging auch sofort an - keine Pinnummer erforderlich (T-Mobile Prepaid).

Habe dann vom Festnetz aus, aus dem HandyTelefonbuch die Nummer angerufen die unter "Mama" gespeichert war und gesagt das ich das Handy gefunden habe und sie es abholen könnten.

Jetzt eben war dann ein schmieriger Typ mit seinem (man verzeihe mir den Ausdruck, aber er ist äusserst passend) fetten Sohn da, hat das Handy eingeschaltet, das Guthaben abgefragt und gesagt "Ey, das Guthaben ist ja alle" .. dann sah er mich verärgert an, grunzte etwas (ich vermute mal das es "danke" heissen sollte) und ging wieder.

Man man, im nachhinein hätte ich es besser meinem Sohn zum spielen geschenkt. Ich verlange ja keinen grossen Finderlohn, aber ein nettes "Danke schön" hätte ich schon erwartet .. und das er mich offenbar verdächtigt das ich das Guthaben abtelefoniert habe ist ja wohl die Oberfrechheit.

Gruss, Lobo

Hi !

Samsung SGH E800 - Sliderhandy inkl Rechnung/Garantie, OVP, allem Zubehör sowie Tischladestation !

Zustand optisch wie technisch einwandfrei.

Tausche gegen ein gut erhaltenes Nokia 6600 oder gegen 160 Euro in Bar.

Gruss, Lobo

Hi !

Habe hier 2 FM-Transponder herumliegen..

Einmal einen für den Zigarettenanzünder. Einfach in den Zigarrettenanzüder stecken, die andere Seite mit dem MP3-Player, Handy etc verbinden und das Autoradio auf 107,5 stellen -- schon hört man seine MP3s im Radio.

Preis: 15 Euro inkl Porto

Dan hab ich noch einen Batteriebetriebenen, einstellbar auf Frequenzen 88,1 - 88,3 - 88,5 - 88,7 .. ideal um die MP3s vom Rechner auf der Stereoanlage im Wohnzimmer zu hören.

Preis: 20 Euro inkl Porto

Beide sind neu und unbenutzt !
    Der Betrieb in BRD ist verboten !

Bei Interesse meldet euch per PN.

Gruss, Lobo

Hi !

Verkaufe MDA Compact inkl Rechnung & Restgarantie - ganz leichte Gebrauchsspuren. I
    n OVP mit Zubehör und zusätzlich: 512 MB SD-Karte, Dockingstation, Silikon-Case, Ledertasche etc

Preis VS, bei Interesse meldet euch per Mail. Eventuell auch Tausch gegen gut erhaltenes Nokia 6600 + Zuzahlung !

EDIT: Der MDAc hat natürlich kein Simlock ! .. und bitte verschont mich mit Angeboten ala: zahle 200 Euro :mad:

EDIT2: Das Display wurde immer mit Schutzfolien geschützt.
    Preis: 350 Euro inkl allem Zubehör und Porto.

EDIT3: Livebild:

Gruss, Lobo

Hi !

Verkaufe mein Acer Aspire 1400 mit Pentium 4 (2 GHz), 512 MB ram, 15" Display, 20GB-Festplatte, DVD-Rom Combo Brenner TEAC DW-224E usw
    Inkl Netzgerät, Anleitung, Software (Original Windows XP Home), Tragetasche etc.

Der Laptop hat ein paar Gebrauchsspuren (Kratzerchen etc) aber nichts wildes. Technisch ist er natürlich absolut einwandfrei - Akku läuft auch noch gut ! Ideal für Büroarbeiten, Surfen und das eine oder andere Spielchen.
    Ich hab ihn nur fürs surfen im Wohnzimmer benutzt - er hat so gut wie nie das Haus verlassen.

Ich verkaufe ihn da ich ihn kaum noch nutze und das Geld sinnvoller anlegen möchte :)

Preis VS - Interessenten bitte per PN melden !

Bilder:

Gruss, Lobo