Hi !
10 Euro Gutschein bei Amazon für den neuen Braun-Rasierer Cruzer3 (übrigens sehr brauchbar - vor allem für Bartträger !) : CRUZERZEHNEU
..damit bekommt man den Cruzer unschlagbar günstig für 52 Euro inkl Porto !
Gruss, Lobo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi !
10 Euro Gutschein bei Amazon für den neuen Braun-Rasierer Cruzer3 (übrigens sehr brauchbar - vor allem für Bartträger !) : CRUZERZEHNEU
..damit bekommt man den Cruzer unschlagbar günstig für 52 Euro inkl Porto !
Gruss, Lobo
ZitatOriginal geschrieben von Majon
"Slip in" bzw. "Sabbot"...
Jo, prima. Danke !
Gruss, Lobo
ZitatOriginal geschrieben von Sackgesicht
"Jesus-Latschen"?
Nee, sicher nicht. Aber Verse sind was andres als "Ferse"....
Lol.. Du hast Recht ![]()
Ich glaub ich stell das Bier weg und trink Wasser ![]()
Gruss, Lobo
Hi !
Sagt mal.. wie heissen die Schuhe die aussehen wie Schuhe, aber "Schlappen" sind.
Sie haben keine "Verse" und man kann sie anziehen wie schlappen - aber sie sehen (von vorn) halt aus wie Turnschuhe.
Gibt es einen speziellen Namen für diese Schlappen-Schuhe ?
Gruss, Lobo
Hi !
Hmm, wie wärs wenn Du erstmal zu einem grösseren Händler gehst und Dir alle Autos die in Deinen Preisrahmen fallen anschaust .. um ansatzweise rauszufinden in welche grobe Richtung Du was finden willst (klein, gross, schnell, Minivan, Kombi, Cabrio, Bobbycar ....) !?
Ansonsten wird dieser Thread wohl kaum sehr konstruktiv ausfallen.
Gruss, Lobo
Hi !
Jo, das ist ein bekannter Bug .. Abhilfe schafft IMO nur ein Reset.
Gruss, Lobo
Hi !
Ich habe hier eine nahezu neue Twinhan DTV Sat "Digitale Satelliten Karte"
- TV & Radio in digitaler Qualität
- Time Shifting & programmierte Videoaufnahmen möglich
- EPG und Teletext
- Capture und Sofortaufnahmen
- Internet via Satellit
- Inkl Power DVD
Inkl OVP, Rechnung (Garantie), Fernbedienung (!) etc etc
Man kann vom LNB oder LNB-Schalter direkt auf die Karte gehen es muss kein Receiver mehr dazwischen. Die Karte hat einen LNB-Eingang und einen Ausgang.
Ich verkaufe sie da ich doch so gut wie nie am PC fernsehe.
Preis VS, tausche eventuell auch gegen ein Handy.
Gruss, Lobo
Hi !
Ja, schon.. aber wenn es "nur" unnötig wäre, wieso wird das dann so deutlich in der Anleitung erwähnt ?
Gruss, Lobo
Hi !
Atmet Holz nicht wenn es lasiert ist ??
Ich war eben bei einer kleinen Bierrunde .. und als ich die Frage nach dem "warum nicht innen streichen" in den Raum warf fragte mein Arbeitskollege "Wieso fragste nicht die vom Telefon-Treff, die wissen doch sonst immer alles !?"
..also.. sind Fachleute diesbezüglich anwesend" ![]()
Gruss, Lobo