Hi !
..ja das dachte ich auch schon .. aber es handelt sich um ein "Gerätehaus", wenn auch recht gross. Da sitzt man nicht stundenlang drin.
Gruss, Lobo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi !
..ja das dachte ich auch schon .. aber es handelt sich um ein "Gerätehaus", wenn auch recht gross. Da sitzt man nicht stundenlang drin.
Gruss, Lobo
Hi !
Ich hab die letzten zwei Tage ein Gartenhaus gebaut.. in der Anleitung stand explizit: "Gartenhaus nur von aussen mit Holzlasur streichen NICHT von innen"
Nun frage ich mich: warum nicht ?
Wer weiss Rat ? Wieso nicht innen streichen ?
Gruss, Lobo
Hi !
Verkaufe neuste Twinhan TV-Karte DVB-S (Für Sat-Empfang).
Inkl Rechnung und Garantie !
50 Euro Inkl Versand !

Gruss, Lobo
Hi !
Ich suche für einen Bekannten (bekommt in Kürze ISDN) einen a/b Wandler fürs analoge Telefon und eine ISD-PCI-Karte.
Bitte alles anbieten !
Gruss, Lobo
Hi !
Ich komme mit den Nokias auch am besten zurecht und finde die Samsungs recht ähnlich in der Bedienung - jedenfalls komme ich mit denen am besten klar neben Nokia.
Du findest eine breite Palette an Samsung Klapphandys in jeder Preislage.
Ein Klapphandy in Samsung Optik und Verarbeitung aber mit der Menüführung und Bedienbarkeit eines Nokias - Das wär mal was :top:
Gruss, Lobo
..und hoch.. beide noch zu haben
Gruss, Lobo
Hi !
Hmm, soweit ich weiss können alle aktuellen DVB-S (Satelliten) - TV Karten 5.1 über eine entsprechende Soundkarte.
Ich hab die Twinhan DVB-S (kostet keine 50 Euro bei Eb*y ) .. bin recht zufrieden und wenn ich nicht irre unterstützt sie auch 5.1 ![]()
Edit: Vielleicht hier mal ein wenig stöbern: KLICK
Gruss, Lobo
Hi !
Habe abzugeben: die kleinsten Handys der Welt:
Maxon MX-C160 (Farbdisplays !), inkl OVP, Minniantenne, Anleitung, Ladegerät, 2. Akku, Headset etc etc - Zustand neuwertig ! Folien noch auf den Displays. Nur kurz angetestet. Deutsche Software (Menü UND T9). Preis VS
Maxon MX-7921 in edlem rot - Gebraucht, leichte Gebrauchsspuren, Inkl Ladegerät, Anleitung, Headset etc. Festpreis: 85 Euro inkl Porto
Tausche auch gegen andere Handys.
Gruss, Lobo